Beiträge von Partynator

    Hallo Leute,


    welche Motorhaubenverlängerung könnt ihr mir den empfehlen??
    Metall oder lieber GFK?? anschweißen??


    Was kostet das lacken von der Mhv mit den Halbmonten in Black Magic??
    Wie teuer würde mir der Anbau kommen wenn ichs in einer Werkstatt machen lassen würde??

    Hallo Leute,


    habe mir vor ein paar Wochen nen 4er Golf Automatik gekauft mit 2.0L Maschine...
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meinen Golf schneller (Beschleunigung und Drehmoment) machen kann?


    Gibts noch andere Möglichkeiten auser Chiptuning?
    Chiptuning und K&N 57i Performance Kit???

    Also der beim Conrad ist ein Noname denk ich mal TOXIC 1 FARAD KONDENSATOR kostet 39 Euro und der andere DIGITAL POWER CAP STC-1000 1 FARAND 49 Euro


    Ja die zwei von Dietz schauen nicht schlecht auch!


    Ja das was du bei google gefunden hast das stimmt schon das wäre
    da wo ich die Endstufe wahrscheinlich kaufen würde weil des über Ebay läuft und des doch a bisserl billiger werden könnte... und was hälst du von der? Voodoo


    Was denkst du was das board wirklich für eine RMS leistung hat??

    Ja natürlich sitz ich auch vorne =)
    Mh klingt schon irgendwie logisch mit den Doorboards, das wird dann meine nächste Aktion werden :]


    Ja laut Westra brauch ich für den Betrieb mindestens eine 2x300 Watt max 2x600Watt. Ich hätte an eine Amp von Voodoo oder Novex mit gedacht..


    Weist du vielleicht wo man ein gutes, nicht zu teueres PowerCap herbekommt?
    Kenn mich da nicht wirklich so gut aus. Was bedeutet eigentlich 1 Farad bei den Angaben? Würdest du mir das Cap vom Conrad empfehlen?



    Nein ich werde meine zwei alten Amps+ alte Anlage nicht behalten bekommt meine Cousine für ihren Golf.


    Also meinst du für die Amp 2x600Watt ca 2x 300RMS müsste 16er langen
    oder doch lieber komplett neu durchziehen?

    Hallo Leute,


    ich hab mir gerade bei Ebay(wo auch sonst :) ) ein neues Soundboard mit 1200 Watt ( 8x Westra Bässe 160mm 2x Westra Hochtöner und 2x Westra Mitteltöner) gekauft. Was haltet ihr davon??


    Nun meine eigentliche Frage an euch.


    Was für eine Endstufe (2 kanal) würdet ihr mir den empfehlen?
    Brauche ich ein Powercap, wenn ja welches wäre zu empfehlen?
    Und wieviel mm2 sollte das Stromkabel haben?
    Wieviel Amper soll die Sicherung betragen?


    bei meiner alten anlage mit 2 endstufen jeweils 600 watt hab ich keinen powercap verbaut und das stromkabel hat 16mm2...


    Brauch ich dann neue Kabel also bessere oder lange alten?


    Besten Dank

    Hallo Leute,


    habe gerade in Ebay für meinen 3er Golf Pink Plyod einen GT-Heckspoiler ersteigert... Es ist war ein orginal VW Spoiler aber meine Frage nun
    muss ich den eintragen lassen oder gibts eine ABE dazu? Wenn ja hat die jemand von euch und könnte sie mir schicken?


    Besten Dank im Voraus