Beiträge von pittkoeter

    ich benutz auch nur noch ddas nxt shampoo, meguiars metal polish (für felgen nachpolieren), das natural shine für den innenraum und wollte mir demnächst noch das tech wax holen und den handschuh-schwamm... der soll geil sein!




    hab bisher aber immer mein eigenes programm zusammen gestellt mit oft sachen über bekannte welche nicht für jedermann zu kaufen sind...



    was ich auch mal zum reinigen in die runde schmeßen kann ist kennotek! die jungs stellen auch gute sachen her!

    hab das auch schon gemacht weil der 2h ist ja ebenfalls baugleich.... da wird sich was zerschossen haben...


    bekommt er nen zündfunken? genug sprit? mit dem alten steuergerät funktioniert er sofort wieder oder auch nicht mehr!?



    edit: achso... ja das kleine teil ist das zündsteuergerät

    ja sagen wir mal für 2015^^ das ist realistisch :P aber bis 2011 zumindest was schlanker :D



    nur ich hab solchen muskelkater von am freitag in der brust... ich kann mich kaum bewegen!!! und heute geht es weiter... mit oder ohne schmerzen! :P



    aber ich geb mal ne runde kaffee und whey shakes!!!



    achso un das mit den kohlenhydraten nicht nach 18:00Uhr... weil im schlaf verdaut der körper weniger... somit setzt alles mehr an!

    ui bier gabs^^ zu spät gewesen dafür gibts jetzt kaffee!!! :D *kaffe schwarz, zucker und fettarme milch hinstell für die die milch brauchen*



    wünsch euch allen schon einmal ein schönes we und einen stressfreien freitag! ;) sauft nicht zu viel und lasst die finger von den drogen :]

    würd ich ja gerne was von nehmen... also vom auflauf... aber zu spät nach 18uhr keine kohlenhydrahte mehr (ich weiß kennt man nicht von mir) :D



    da haste aber n paar schnäppchen gemacht beim schrotti^^



    hab ich das richtig verstanden? klausur war 1:1 mit der letzten? :D wenn ja dann fällt mir nur eins ein: LEHRER -.- der größte fehler der menschheitsgeschichte...

    mahlzeit board kameraden



    wie gehts wie stehts? alles senkrecht oder in der waage?



    so gibt neuigkeiten! cabrio läuft besser aber immer noch nicht rund... der 2er kommt doch wieder zurück auf die straße (zu 90%). also... cabrio wird heute abgedichtet und geschaut das der wieder läuft vernünftig und den 2er... ja muss mir was überlegen wo und wie ich da n motor rein/raus bekomme... häng mir nicht nochmal nen motor ummen hals (1,5l seat ibiza maschine) und stell mich auf die kotflügel...



    und ja dennis im mom ist alles was stressig! aber morgen erstmal ausspannen nach der ersten runde pumpen gehen nach 3 jahren!!! :D mal schauen wies wird bin schon so kribbelig wie ein kleiner junge der weiß das er mit mutti und vaddi ins phantasialand geht! ;)




    ich geb mal ne runde kaffee aus wie immer ;) nur kuchen gibts bei mir nicht mehr in nächster zeit! nur noch magerfleisch (meine frikadellen sind gut ;)) reis, nudeln und whey-shakes ;)

    ja und grade das beste feierabendgeschenk bekommen was es gibt... ich hab bald n fahrendes schwimmbecken!


    beim cabrio tropft es im sekundentakt rein... IST DAS HERRLICH!!! ich könnte so an die decke gehen grade... vorallem da ich nix machen kann

    morjen


    alles fit bei euch so... komm in letzter zeit wenig dazu hier zu lesen...



    bei mir gibts auch was neues: da zur zeit winterautos (besonders golf 2, polo 86c/1er) hoch gehandelt werden, wird mein pralinenbomber wahrscheinlich doch wieder hergerichtet.


    das cabrio hat zur zeit einen unrunden leerlauf im kalten zustand... wahrscheinlich o-ringdichtung von dem leerlaufsteller kaputt... wackelt ganz schön.


    am samstag geht es dick zur syndicate nach dortmund... mal wieder n bisschen abspacken! :D



    Julia: herzlichen glückwunsch! sone wohnung hätte ich auch schon gerne O.o und die neuen haare sehen gut aus!

    Zitat

    Original von ingolffahrer
    Ich habe auch die H4 Osram Nichtbreaker drinne, aber leider leidet mein Gölfchen an der VW krankheit das das Licht zu dunkel ist :( aber ich werde mir den Lichtbosster bald holen, weil es ist bei nässe so, als wenn Kerzenlichter vorne drinne sind.


    Oder kann man auch noch was anderes machen damit das Licht heller wird???


    neue nicht blinde scheinwerfer!