Beiträge von megab

    Hallo,


    danke erstmal für die Infos. Es ist aber definitiv so, dass die Änderungen eigentlich erst im August 1980, also Modelljahr 81 stattgefunden haben(auch hier auf der Seite nachzulesen).Bei mir ist auch das alte Amaturenbrett verbaut, aber eben die neuen Rückleuchten...


    Irgendwie kommt mir daq immer noch spanisch vor, denn der Wagen ist wirklich nicht verbastelt.


    Gruß


    Marc

    Hallo,
    bin leider völliger Neuling im Bereich des Golf1. Habe mir gerade einen Golf1 EZ 03/80 zugelegt. Was micht jetzt etwas wundert ist, dass dieser die breiten Rückleuchten hat. Es sieht nicht so aus, als ob da schon was umgebaut wäre. Gabs vielleicht so ne Art Zwiddermodellle, bei denen vor August diese schon verbaut wurden? Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der Vorbesitzer da rumgebastelt hat, da der Wagen sonst wirklich völlig original da steht.


    Vielleicht kann mir ja jemand Infos dazu geben.


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß aus Heide


    Marc

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.