Beiträge von Kaneda

    Joa also ich hab die so angeschlossen wie die wo ich vorher drinnen hatte und die ham so gut funktioniert, also von eBay sind die nich ich hab die vonnem Kumpel bekommen der hatte die mal von Mediamarkt gekauft.


    Wie währ das denn wenn ih den verstärker einfach draußen lass???

    Hallo zusammen,
    ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir zu meinem Hifi-System zwei neue Woofer mit jeweils 1300 Watt dazu gekauft. Die wollte ich mir in meinen Kofferraumausbau setzen... Auf jeden fall hab ich sie dann zum testen mal an meinen schon vorher vorhandenen Verstärker angeschlossen:


    Blaupunkt GTA200 Flash
    Verstärker - Kanäle 2/1 ch Class A/B - Frequenzgang 10 - 55.000 Hz - Eingangsempfindlichkeit 0,1 - 8 V - Anschlüsse: Eingänge 2x RCA, Ausgänge 2x Lautsprecher, Line-Out 2x RCA - Max. Power 4 Ohm 2x90 / 1x350 Watt - RMS Power 4 Ohm 2x45 / 1x140 Watt - Maße: 218 x 60 x 246 mm


    (Ich weiß is nich grad der beste ^^)


    ...Joa das hatte dann alles super funktioniert und ich hab mir gedacht, bau ich'se doch gleich mal komplett ein. Jetzt sin se drinn aber nix funktioniert mehr.
    Ich hab auch mal nachgesehn worans liegen könnte und mir is nur aufgefallen dass der verstärker, wenn Bass zum einsatz kommt, aus geht. Also es brennt dann das rote anstatt das grüne lämpchen ^^
    Der Bass ist dann immer nur ganz kurz und leise aus den Lautsprechern zu höhren und sonst nix, er lässt halt ab und zu mal nen kleinen laut von sich...


    Weiß jemand was da der ursprung des Problems ist??
    Würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
    Mit freundlichen Grüßen Martin :)

    Hi zusammen,
    an meinem Fenster an der Fahrertür is das Gummi kaputt.


    Ich hab schon ziemlich lang jetzt nach so nem Teil im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Habs auch schon unter mehreren Stichwörtern versucht wie z.B.: Scheiben/Fensterdichtung, Scheiben/Fenstergummidichtung...


    Heißen die einfach nur irgendwie anders???


    Ich hab das mal Fotografiert, vllt kann mir ja jemand weiter helfen, wie die Dichtung in Fachkreisen genannt wird :D oder wo ich's find. Währ lieb


    lG. Martin :)

    Hallo zusammen :),


    der Motor in meinem geliebten Golf 2 will leider nicht mehr so wie ich es will und ich möcht mir gern nen neuen Motor einbauen. Nur hab ich mir gedacht wenn ich mir schon einen neuen kauf kann er ja auch gleich ein wenig Ps-stärker sein als der jetzige 1.3.


    Ich hab mir überlegt vllt. nen gti oder so einzubauen, steht noch nich so ganz fest was ich da bekomm.


    Jetzt stellen sich für mich nur die Fragen:


    - Passt der denn da auch reib bei nem Baujahr 83?


    - Auch wenns einer vonem Scirocco is oder so?


    - Was muss ich dazu noch so umrüsten wenn ich nen stärkeren Motor hab, damit er eingetragen wird, damit mein ich z.B. Bremsen oder so?


    - Was für kosten hab ich wenn ich das mit dem Motor von der Werkstatt machen lass, so ungefähr?


    - Und vllt. noch wo ich überhaupt nen Motor her bekomme außer von e-Bay, gibts da ne spezielle Seite für im Internet?


    Mir werden wahrscheins noch viel mehr Fragen einfallen aber vllt kann mir ja schon mal wer was zu den Fragen sagen, damit währ mir sehr geholfen :).


    Danke, lG. Martin

    Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage.


    Mein Golf 2 hat noch die alten Aussenspiegel die direkt an der Tür angebracht sind.
    Die gefallen mir nicht weil die einfach nur so plastisch wirken ... und so unauffällig *gg* 8o.


    Hab schon oft nach anderen Spiegeln gesucht, so vercromten oder so aber ich find die von diesem Typ einfach nich ?(, immer nur die Spiegel die bei den andern Golfs da sitzen, wo ich dieses Dreieckige Fenster habe ;(.


    Also nun zur Frage, kann mir jemand sagen wo ich Stylische Spiegel für meinen Golf her bekomme??? Ich such schon soooo lange, fänd ich echt cool.


    mfG. Kaneda :)

    Hallo ihr lieben,


    mein geliebter Golf 2 hat nen Motorschaden ;( und die Reperatur würd mich ziemlich viel kosten. Von nem Kumpel hab ich die Möglichkeit nen 1.8er Scirocco- Motor fast für umme zu bekommen. Nun die Frage:


    Kann ich den da rein bekommen? Ich denk mal Platzprobleme werd ich keine haben aber wie isses mit den Motorhaltern oder Achsen und dem ganzen andern Zeugs? Anschlüsse usw .. . ?(


    würd mich über jede Antwort freuen :), Danke schonmal im Voraus


    Grüßle Kaneda

    Hi Kurt, ich hätte da vllt ne lösung für dein Problem Nr.1 :).
    Is meiner Meinung nach sogar relativ einfach zu lösen. Erst mal mit Vergaser (Düsen) reinigen versuchen. Wenn das danach immernoch nicht klappt dann dreh mal die Leerlaufdrehzahl'n bischn höher. (Schraube meistens links am Vergaser )


    Ich hatte das gleiche Problem un hab auch ziemlich lang damit rum gemacht. Bis ich dann bei der letzten AU bemerkt hab das der CO-Wert nich stimmt und siehe da, nachdem ich ihn eingestellt hatte lief mein Golf wieder wie ne 1!! :D


    Hatte bei mir super geklappt :]


    mfG. Kaneda :)

    @ Ranger: Ja das werd ich jetzt bestimmt immer machen, es ist nur das erste Forum bei dem ich mich angemeldet habe. :) Ich hab noch nicht so lange Internetverbindung :)


    Ja mal sehn ob ich das hin bekomm mit dem ganzen Kabelzeugs. Aber danke für den Tipp :)


    @ Latino Heart: Ah vielen Dank für die Information, werd ich mir morgen gleich mal besorgen. :)