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Es muss aber ein Schild am Fächer sein, mit der CEE Nummer 53294, nicht die 99.... Nummer.
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Es muss aber ein Schild am Fächer sein, mit der CEE Nummer 53294, nicht die 99.... Nummer.
Ich habe jetzt eine zugesendet bekommen. Allerdings von 2016 und Für HanKook S1 Evo in 195/40/16 für 8" Breite Felgen.
Hinterachse 215/35/16 bis max 9"
Das war entweder KW1 oder noch ein 60/40 Spax/weitec.
Ich kann nicht so tief gehen, weil ich sonst die Einfahrt nicht mehr hoch komme.
Ich werde aber bei den nächsten Felgen auf 16 oder 17 Zoll gehen.
Auf 8" Nein. Die stellen sich alle an. Auch Toyo. Evtl. hast DU Glück.
Ich habe 195 - 45 - 15 einmal auf schmidt Revolution 8x15 ET 0 gefahren und auf oz Turbo 8,5x15 ET Weiß ich nicht mehr.
Beides passte 1A. Kein wilder Stretch. Teifen waren Conti Sport Cotact II.
Wird dir aber keiner mehr über 7,5 eine Reifenfreigabe geben.
doppel-wobber.de/cms/index.php?attachment/52172/
Hätte einer Evtl. die EEC Homoligation(Übereinstimmungsbescheinigung)für diesen Fächerkrümmer für mich?
Danke! ! Ich bin schon etwas länger auf der Welt und weiß eine Suchmaschine zu nutzen!
Suche diesen FK gut gebraucht, oder aus Projektaufgabe!
Danke
Schau mal, daß Du Dir den Getrieberechner vom Hanno (Nordhesse) irgendwo DL. Dann kannst Du verschiedene Kombinationen durchspielen.
Jetzt hast DU ja alles schon verbaut. Der Wert spielt keine so große Rolle, wenn er für dich mehr wert ist.
Ich denke solche EIntragen wird es bald nicht mehr geben. Könnte dann auch vom Wert steigen.
Kostet ja nicht mal das ganze auto....
Dann würde ich gar nicht erst mit dem Unterfangen anfangen.
Wenn ich Tüv Prüfer wäre, dann würde ich dafür als minimum eine GT Special Karosserie als Vorraussetzung wünschen ( Scheibenbremse HA) und besser noch mit ABS. Dann alles umbauen auf Plus Achsen und Vorne Corrado Passat VR6 Träger HA mit Stabi hatte der GT Special schon. Das kostet auch locker bei den Kleinanzeigen Preisen 500+ nochmal den gleichen Betrag fürs strahlen pulvern und neue Lager
So eine schlechte Basis kostet heute minimum 3000, wenn nicht mehr.