Beiträge von 2er

    Hi,


    seit einiger Zeit klackern meine Relais unterm Tacho.
    Das hat etwas später angefangen nachdem ich die Probleme mit dem Anlasser habe.


    Die fangen auf einmal einfach an zu Klackern und hören irgendwann auch mal wieder auf.


    Was könnte das sein?

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Anlassen.
    Ich dreh den Zündschlüssel der Anlasser dreht kurz und hört dann auf...so als ob die Batterie leer ist.
    Das mach ich dann noch zwei drei mal und er springt dann doch super an, Batterie hat also doch genug Power.


    Es gibt Tage da springt er immer an und Tage da will er gar nicht^^
    Hier mal ein kurzes Video das das Problem aufzeigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=NfBxXN0Swr0


    Was könnte das sein ?

    Hi


    musste mir vor 2 Wochen eine Batterie auf dem Schrott holen weil meine alte platt war,
    die hatten aber nur noch eine 45 A Batt. da.
    Damit springt er aber sehr schlecht an.
    Welche A zahl braucht der PN Orginal ?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Verteiler.
    Ich muss den jeden Morgen abbauen und die Feuchtigkeit entfernen bevor ich Starten kann, sonst habe ich Teufliche Fehlzündungen b.z.w. er geht garnicht an.


    Was kann man dagegen tun? Bringt Kontackspray was ?

    Ich finde das irgendwie Dreist..........


    Erst macht VW einen Riesen aufstand mit Unterlassungserklärung u.s.w.
    Dann erstatten sie Andy nicht mal die Kosten.
    Jetzt erstellen sie sich einen Account hier und machen Werbung für ihre Aktion und nutzen so die Seite um Geld zu verdienen.


    Schmeckt mir nicht, gar nicht.....


    Aber das ist wohl nur meine Meinung.

    Hi Andy


    habe dir vor 2 Wochen ne PN oder email geschrieben wegen Werbung, wäre Nett wenn du mir Antwortest.


    Zum Thema, VW hat das ganze ins Rollen gebracht und sollte jetzt selbstverständlich auch die Kosten die Andy entstanden sind übernehmen.


    Mir zeigt der Fall einmal mehr auf das ich ab jetzt alle Vereinbarungen u.s.w.Speichern werde, und das Doppelt falls mir eine Festplatte kaputt geht.

    Hi,


    habe ein Relais 99 verbaut vor 2 Tagen.


    wenn ich das jetzt einstelle habe ich folgendes Problem.


    Intervall schnelle Ein/AUS ----z.b. bis 10 zählen ---- wieder Ein/AUS


    Normal sollte ich jetzt doch bis 10 zählen können zwischen den wischergängen oder ?
    Aber bei mir komme ich dann max. bis 3.


    Mache ich was falsch ?

    Statt die Ursache zu bekämpfen, bekämpft ihr die Sympthome ?(


    Immer diese Vorurteile.
    Die Ursache ist bekämpft. Schuld war die Dichtung unter dem Laubschutz vom Lüftermotor im Innenraum und die Plastik Abdeckung vom Scheibenwischermotor hatte auch einen riss.
    Nur habe ich die Rest Feuchtigkeit nicht mehr rechtzeitig raus bekommen und jetzt wo es so Kalt ist und ich nur Kurzstrecken fahre ist das auch recht schwer...... ;-)
    Und Heute, bei Schnee ist auch fürn Arsch, und Ja, ik klopp die Füße vorher ab, Schuhe sind aber trotzdem nass ^^
    Wenns Klappt Supi, und wenn nicht kommt er nächste Woche 2 Std in die Trockenkammer der Lackierkabine bei einem Kumpel, dazu müsste ich aber 200 km fahren und dazu habe ich gerade kein Nerf.


    Daher der versuch.
    Gruß

    Nun, wer von uns Golf 2 Besitzern kennt das nicht, zur Kalten Jahreszeit.
    Man kommt Morgens zum Auto und wenn man ne Iso matte hat braucht man nicht kratzen, oder nur ein wenig ^^.
    Ich habe so was aber nicht 8) stehe auf kratzen und blaue kalte Finger ^^.


    Also außen alles schön freigekratzt ab ins Auto und dannnnn grrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Scheiben haben auch von innen Eis angesetzt (Vorne, Mitte Hinten, Hinten) . Mist verdammter.
    Genau das hatte ich heute Morgen auch wieder, ich dachte mir nur frei nach Danny Glover " man, bin zu alt für son scheiß" :)


    Heute Abend war ich dann im Baumarkt und um mit meiner Frau noch ein wenig Farbe für die neue Wohnung zu kaufen.
    An der Kasse ist mir dann "Humydry Luftentfeuchter" aufgefallen. Kurz die Packung durchgelesen, Preis gecheckt und eingepackt.


    8,49€ für den Auffangbehälter und 3 nachfüll Packs.


    https://www.youtube.com/watch?v=BS6okovnc-0&list=PL61A523AC3D254712



    So das teil steht jetzt bei mir im Golf, bin mal gespannt ob es was bringt.
    Mache Fotos wenn sich der Auffangbehälter füllen sollte und berichte euch wie es sich mit den Scheiben in den nächsten Tagen so verhält.


    Man bin ich gespannt ^^

    So, Heute sind meine nightbreaker Plus angekommen, gleich eingebaut und Testfahrt gemacht.
    Sie sind schon Heller und man sieht wirklich besser, und die Sichtzonen sind auch besser.
    Insgesamt ein besseres Fahrgefühl und kein raten mehr ob da nun was vor dem Fahrzeug ist oder nicht ^^.


    Als nächstes kommt die Relaisschaltung.

    He, Danke für eure Antworten, habe schon genau hingeschaut so mit Hecklampe raus und Tankgummi raus.
    Wie gesagt ein Loch ist da, aber zum Glück nur von innen im Radhaus.
    Selbst der Tüver der es entdeckt hat meinte geht noch so gerade und weil ich es nicht verschleiert habe drückt er ein Auge zu.^^ (guter Mann :) )


    Habe mir jetzt das andere Thema nicht durchgelesen, aber wenn da was von Rostumwandler steht sollte ihr euch das mal durchlesen.
    http://www.fahrzeuglackiererforum.de/probleme-mit-rostumwandler-risse-t540.html?t=540&highlight=rostumwandler
    Besonders den 9 Beitrag.
    Rost immer entfernen (Metallisch Blank), und dann z.B. einen Ep oder 2k Rotbraun vorlegen und dann weiter.
    Und wenn dann nur fertan und nur an stellen wo man wirklich sonst nicht dran kommt.
    Aber man muss auch wissen wie man damit umgeht sonnst erreicht man auch schnell das gegenteil von dem was man will und macht es noch schlimmer.
    Also nur fertan drauf schmieren, damit ist es nicht getan.
    http://www.fertan.de/techninfos.html
    Bin halt Lackierer und wollte euch nur mal drauf hinweisen.


    Gruß

    Hi


    meinen Alten man hats innen am Hinteren Radlauf erwischt, Rost Innenkoti.
    Noch nicht viel, 3 cm aber der Tank muss raus und da wollte ich mal fragen ob es dabei öfters mal irgendwas kaputt geht was man zum wieder Einbau braucht.
    Will nicht in der Mietwerkstatt stehen und mir fehlt ein Teil.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.