Beiträge von GoCabOne

    T3 mit APS 70/50 Sportfahrwerk(noch nciht eingetragen ) ,Standheizung,Zusatzheizung hinten,Servo elektrische beheizbare aussenspiegel,Panoramaschiebedach,schiebefenster mitte,Dreiecksausstellfenster vorn Teinted glas u.s.w NEULACK 01/05 KEIN NAHTROST!!Auch nciht vor der lackierung Bilder davon vorhanden!!
    Blau/Rote Tachobeleuchtung 2 Satz sommer und einen Satz Winterreifen (Montiert) einige ersatzteile wie Zusatzheizung hinten Motorklappe Serviceklappe schläuche Scheiben u.s.w
    Verkaufe den Bus weil ich wieder was kleines fahren möchte (Golf 1 )
    Steuern 224 € Jahr Fahre den Bus seit 30000 KM OHNE PROBLEME Ölwechsel alle 10tsd!! Bremsbeläge vorn 3 monate alt.
    Mehr per mail oder Telefon.
    EZ ist 89
    2.1er Benziner


    bus vorm Lackieren
    Bus%20001.jpg


    Bus%20002.jpg


    Bus%20004.jpg


    Bus%20005.jpg


    Bus%20009.jpg


    Motor


    Bus%20007.jpg




    Neulack


    Bullineu%20001.jpg


    Bullineu%20002.jpg


    Bullineu%20003.jpg


    Bullineu%20004.jpg


    Preis ist 3650 VHB


    Mehr per Mail

    VW pics org ist nicht ganz tot der Boltze ist wieder dabei was auf die beine zu stellen so wie es aussieht ;)
    klick
    und ein Archiv ist auch noch online ;)
    nochmal klick
    Zum Wobi sage ich nur soviel ... das ist allein Shadows entscheidung und was da an kosten zusammenkommt?? keine ahnung aber täglich fast 100 user online und das was da geschrieben wird ist sicher nciht ganz billig ;)

    Zitat

    Edit: Die Wob-Mods melden sich jetzt auch schon hier an...


    Big GoCab is watching you :D


    Hat aber weniger damit zu tun ;)
    Bin in ziemlich vielen VW und nicht VW foren unterwegs und das hier kannte ich noch net ;)