Beiträge von caddy-geladen

Ich biete an (Artikelbezeichnung):

Azev A in 7 1/2 x 16 ET 35 in schwarz. Wurden vom Vorbesitzer in schwarz lackiert, ist ganz gut geworden, nur an den Deckeln geht die Farbe an den Kanten leicht ab. Eine Felge hat eine leichte Delle, die aber keine Auswirkungen auf die Dichtheit oder den Rundlauf hat. Ein zwei Felgen haben Bordsteinschäden, welche aber durch das lackieren nicht ganz so schnell ins Auge fallen.
    Die Reifen sind 2x DOT 1409 und 2x 3407, also noch recht neuwertig. Die älteren sind Toyo Proxes T1R und die neueren Pneumant Tritec Sport. Reifendimension ist 215/40R16 86W. Profiltiefe muss ich noch mal messen, glaube aber es waren so um die 5-6mm.
    Mit dabei ist natürlich ein Gutachten, die Radbolzen und die Deckel samt dem Schlüssel für die Deckelschrauben.

Preis (Pflichtangabe):

300 Euro

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

am liebsten Selbstabholung in 01796, über Versand könnte man aber auch reden

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

am besten per PN

Bilder (Anhang oder verlinken):

Ich biete an (Bezeichnung):

Muß den Golf nicht unbedingt verkaufen, wäre schön wenn es jemanden geben würde der ihn original erhalten bzw. wieder in einen guten Zustand versetzen würde. Der Golf hat 2 Vorbesitzer, der 2. von 94 bis 2010. EZ. 27.08.87, also MJ 88. Kilometerstand ca 253000km, Tachostand 63171km, Tacho wurde 2005 bei 190tkm ersetzt bei VW, ist im Serviceheft vermerkt. Kennbuchstabe PF 107PS mit G-Kat. Sonderausstattung: nur Schiebedach, sonst nix, also keine Servo , keine ZV...
    Bis auf Scheinwerferblende und Dachantenne original. Kotflügelantenne wurde sauber entfernt, da rostet nix. Innenausstattung soweit noch gut, nur etwas verschmutzt, der Fahrersitz ist schon rcht stark verschmutzt, sollte m,an aber wieder hinbekommen. Sitzbezüge sind i.O. nur das Polster an der linken Fahrersitzwange ist verschlissen, sollte also wieder aufgepolstert werden. Der Himmel hängt im hinteren Bereich natürlich durch, wie sollte es auch anderes sein.
    Zum Äußeren: hat halt hier und da inzwischen betwas Rost angesetzt, Heckblech sollte erneuert werden, ebenso die Heckklappe. Der Frontscheibenrahmen hat auch Rostbläschen. Tankblech rostfrei, Schwellerkanten nicht verbogen.
    Technische Mängel: Der Kat ist defekt, also klappert lustig vor sich hin, Bremse hinten muß komplet neu.
    Hat noch Tüv bis 01/11. Fährt trotz der km noch richtig gut. Dieses Jahr hat er bei VW erst einen neuen Zündverteiler bekommen und der Türgriff Fahrerseite ist neu. Zu dem Golf gibt es nur die 14" Winterreifen auf Stahlfelgen, habe keine Sommerräder dazu. Die Reifen sind Goodyear Ultragrip 7 und sind gerade 2 Jahre alt.
    Also alles in allem nicht der Beste, aber auch nicht der schlechteste. Meiner Meinung nach ist er erhaltenswert, trotz der Mängel.

Preis (Pflichtangabe):

Ich setzt jetzt einfach mal so ca 1000Euro an, aber nicht gleich fragen was ist letzter Preis, bei ersthaftem Interesse können wir gern darüber reden.

PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:

01796 Pirna

PN

Bilder sind nicht die schönsten, hab den Golf auch nicht gewaschen für die Bilder. Wenn ich es schaffe mache ich ihn die Tage mal sauber und mach paar neue Bilder.

Suche eine ganze Frontscheibe im Großraum Dresden + 50km bei gutem Preis zur Not auch weiter.

Es ist eigentlich egal ob grün oder klar, ob Blendstreifen oder nicht, hauptsache ne ganze Scheibe.

Beschreibung (Extras, ...):

Meinen 5-türigen Boston. Anfang letztes Jahr auf VR6 umgebaut, alles unter der Karosserie ist vom 3er übernommen. Motor wirde vor Einbau überholt, also Ventile neu eingeschliffen und gereinigt, alle Dichtungen am Motor, Kettentrieb, Zündkabel, Kupplung usw. neu. Kombiinstrument weiterhin vom 2er, Drehzahlmesser durch Drehzahlwandler funktionstüchtig. Allso nicht einfach mal das 3er Kombiinstrument ins Armaturenbrett geworfen, wie so oft. Reifen sind noch so gut wie neu.
    Natürlich ist der Umbau in die Papier eingetragen.
    Innenausstattung original Boston, evtl. lasse ich die 16V Sportsitze drin.
    Der Golf ist sonst soweit original, also nix tiefer oder so. Vorne und hinten sind Bilstein B8 Dämpfer verbaut, dadurch straffes Fahrverhalten, auch ohne tieferlegung.
    HU/AU 03/12, der Golf ist seit 05/10 abgemeldet.
    Kilometerstand laut Vorbesitzer ca 133tkm, also nun ca 140tkm. Tacho zeigt 200+ irgendwas an, ist von einem GT Spezial.
    Ausstattung: Schiebedach und das wars auch schon so gut wie, abgesehen von Kleinkram wie Handschuhfach- u. Kofferraumbeleuchtung usw.

Zustand (bekannte Mängel, ...):

Hier und da paar Kratzer, am rechten Schweller etwas eingedrückt und Haube hat ne Delle, war schon beim Kauf so und hat mich nicht weiter gestört. Himmel ist zur Zeit nicht verbaut, ist aber vorhanden, mit schwarzem Bezug dazu. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Preis (Pflichtangabe):

3000 €

01796

015203414642

Die Innenraumbilder sind nicht von diesem Golf, aber es sind diese sitze, die jetzt im Boston drin sind.

Für Umbau geeignet, Motor ist noch in einmem Passat verbaut und läuft. Allerdings hat der 4. Zylinder keine Kompression. Weiteres kann ich dazu nicht sagen, hab kein passendes Endoskop zur Hand um mal hinein zu sehen. Denke mal an einen Kolbenschaden, NW ist nicht gebrochen. Es kann komplett alles mit dazu erworben werden, wenn ihr wollt auch gleich den ganzen Passat. Würde mir dann nur noch die Blechteile abbauen.
    Die Einspritzzpumpe wurde bei 218000km für fast 500 Euro inst., Rechnung vorhanden. ZR bei 247000km gewechselt. Hat jetzt ca 273000km weg. Der Passat hätte sogar noch Tüv bis 12/10, allerding fehlt das komplette ABS, das Schiebedach und die Innenausstattung.
    Also für nen Motorumbau ganz gut geeignet, da Kabelbaum und der ganze Krempel vorhanden. Baue den Motor auch aus, wenn ihr den Passat nicht gebrauchen könnt.
    Wenn niemand den Motor kmpl. haben möchte, dann auch in Teilen, also ESP, Turbolader usw.

Turbolader VB 150 Euro inkl. Versand
    Einspritzpumpe VB 150 Euro inkl. Versand

Preis für alles kein Plan, da der Motorblock ja wohl hin ist.

Standort ist 01796 Pirna

Ich biete an (Bezeichnung):

Passat Variant 2.9 VR6 Syncro EZ: 05/95

Beschreibung (Extras, ...):

Der Passat hat nur einen Besitzer im Brief stehen, ich hatte das Fzg. nicht angemeldet. Kilometerstand beträgt ca 246500, aber der Motor hat erst ca 190tkm gelaufen, da bei 56800km ein neuer Motor eingebaut wurde. Serviceheft fast Lückenlos geführt. Letzte große Durchsicht mit Kerzen usw. bei 236380km. Auch sonst wurde in den letzten Jahren einiges erneuert, kann man in der Rep. Historie bei VW nachvollziehen.
    Ausstattung: schwarze Lederausstattung mit elektr. Verstellung und Sitzheizung, Climatronic(funktioniert einwandfrei), 4x elektr. FH, ZV mit original Infarotfernbedienung, Doppelairbag, Lederlenkrad + Schaltknauf, Nebelscheinwerfer, Radio Gamma mit CD-Wechsler, Alarmanlage nachgerüstet, Standheizung mit Funkfernbedienung(funktioniert auch einwandfrei).

Mängel: der 3. und 5. Gang lassen sich nicht einlegen, Radlager vorn links macht Geräusche, Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion, hier und da paar leichte Roststellen, aber Heckklappe Rostfrei. Unterboden auch soweit ersichtlich weitgehend Rostfrei.

Der Motor wurde damals nach der Auslieferung gleich auf Turbo umgebaut, steht auch noch im Brief drin, ist aber mittlerweile durchgestrichen. Deshalb ist bei 56800km ein neuer Motor verbaut wurden, da das mit der Aufladung wohl nicht so das richtige für den ersten Motor war. Der neue Motor wurde wieder original verbaut, also ohne Turbo. Sonst ist der Wagen original bis auf den Heckspoiler. Eingetragen sind zusätzlich 225/40R16 auf 7,5Jx16, aber diese Räder sind nicht mehr vorhanden.

HU/AU sind abgelaufen.
    Verkaufe den Wagen entweder komplett oder er wird in paar Wochen geschlachtet, wenn sich keiner findet.

Preis (Pflichtangabe):

1800€ oder in Einzelteilen

01796

PN