Beiträge von Hotpack

    Hi kann das sein das du mal auf der Nordschleife warst und ihn mal "poposeitig" an die Planke geditscht hast ?


    Ich hab da letzhin mir wieder "Nordschleifen-complations" reingezogen und prompt ein Roter zweier mit GENAU DIESEN dreier Golf Goldenen BBS :whistling: (War aber nicht schlimm, nur mal ein Klaps aufn Hintern) [Ich dacht mir noch : Ich hau ihm den Schädel runner wenn er ihn in die Leitplanke wirft - jetzt hattern so schön gemacht]

    Hi Leute habe heute mir heute meine neuen (angeblich mittlerweile sehr seltenen) Sommersneakers Saison 2k14 abgeholt, und habe nun aber das Problem - wie so oft und schon jeder von uns - das ich keine Papiere dazu habe.


    Vielleicht hat ja jemand auf dem Gebiet mal echt was auf dem Kasten und hat da nen Link zu einer PDF - oder kann mir was mailen.


    Ich danke euch jetzt schonmal im voraus fürs mitgrübeln.


    Meine mail - dervwfahrer@gmail.com - ist aber auch im Forum hier eingetragen.


    Nette Grüße - Chris alias Hotpack

    Also wenn ich das richtig verstanden habe sind angeblich bei bei den späteren Baujahren immer Löcher die aber abgeklebt wurden bevor der UBS draufkam .... Ergo "müsste" mein 91er PN da also auch Abklebungen haben.


    Also werd ich mich wohl oder übel da mal auf die "Grob nach Daumen"-Suche nach zugeklebten und übersprühten Löchern machen müssen.. :wacko: :whistling: (Hoffentlich find ich die auch wenn es sie gibt - und wenn frägt sich noch wie)

    Ja das "tote" beidseitige Klebeband seh ich an den Halteleisten der Schweller, nur eben scheint es so als ob die Schweller draufgehangen werden (wie'n Hängeschrank) grob erklärt. Dachte mir es hat jemand vielleicht sowas wie ein Maß wo diese Halteleisten genau angemacht gehören. Weil mal eben an die Schweller machen und anhalten bringt ja nix weil mir der Schweller im wege ist.

    Habe einen kompletten Satz GTI Verkleidungen jetzt hier. (Leisten, Radhäuser und Schweller) und habe vor meinen ehemaligen "Function" komplett zu verkleiden.


    Jetzt stellt sich mir die Frage wie man die Schweller genau befestigt.


    Also ich habe jetzt hier die Schweller selber und nochmal jeweils eine Leiste die unter den Schweller anscheinend ans Blech gehört. Weiss zufällig jemand wie das genau gemacht gehört.


    Wie das mit die Radhäuser geht weiss ich. (Guter Grund um mal drunterzugucken)

    Warum ich heute schlechte Laune habe.


    Nunja um 5 war Feierabend und um 9 die Nacht rum.
    Ich muss zu UPS ins Zentrallager weil der bote wiederholte male zu dumm ist mein Paket nicht zustellen konnte.


    Ich ins Auto und ab Richtung UPS am Hafen.


    Landstraße 100 kmh .... 3 Baustellen Balken und ganze 100meter lang 60kmh... 100 weiter...
    Typische Abmelkstation mit Seitenparkplatz.. Tausend mal durchgefahren-heute wars so weit.


    Der Beige-Braune Kumpel winkt mich mit der Kelle raus.


    Polizist: Sie wissen warum wir sie rauswinken?
    Ich: Ja war zu schnell
    Polizist: Na wie schnell waren wir denn?
    Ich: Pfftt.. 80?!
    Polizist (Fast freudentanzend): 96..96..96... Hehe
    Ich: Ja und jetzt?
    Das macht blabla..minus 3 also 33 zu viel... 120€ 3Punkte
    Ich:Ja ist so...Ja mein Gott


    Polizist merkt meine "Mir egal" Art (Weil ich müde bin)..


    Er beugt sich hinunter zu meinen Winterreifen ..
    Polizist: Oh Winterreifen!! Is doch noch gar nicht kalt!!
    Ich: Seh ich aus wie wenn mich ihre Wetterprognosen interessieren würden? Wir haben Oktober und das ist ein Wintermonat..
    Polizist: WAS ?!?? WIE BITTE ?
    Ich: Jeder Tschechische Wurzelbürsten und Gallseifen-Drücker hat sinnigere Themen..
    Polizist: Sprachlos... Kollege springt ein "Lass es"...


    Sein Kollege ergreift das Wort..
    Polizist: Luftfilter hatter keinen oder ?!
    Ich: Doch..hat jedes Auto..Gabs auch schon vor 20 Jahren.
    Polizist verdreht die Augen.. "Tiefer Isser net wirklich"
    Ich: Doch isser auch.. um 6 Zentimeter...


    Polizist: Wir beenden dann mal das Gespräch besser..
    Ich: Dankeschön .. Wo muss ich unterschreiben...


    ...

    Ich habe nur auf der VA federwegsbegrenzer eingelegt. Zur Sicherheit habe ich 4cm pro Seite eingelegt.


    Das Bild sollte eigentlich schon erklären was Federwegsbegrenzer sind und wie sie verwendet werden :wink:


    (Irgendwie ist hier der "Link einfügen" Button ohne Funktion ?) Naja dann gibts halt nur den nackten Link.


    VW Golf 1 Cabrio Typ 155 Federwegbegrenzer Federwegsbegrenzer 22mm VA X2 (Werbung)


    PS: Die billigen schwarzen ohne arretierung - kann sein das der TüV auf blöde macht, die roten hier mit den zapfen zum versetzen der öffnung sehen sie lieber.