Beiträge von kompressorfürreifen

    kann mir jemand sagen wie ich eine internetseite mit allem drum und dran
    kopieren kann ? so wie ich sie halt sehe auf dem bildschirm....brauch ich das
    im paint zum ausdrucken !


    die fenster kann ich nicht mehr zumachen da er ja schon ediert hat !


    währe von großer bedeutung, da ich useren freund hier morgen anzeigen werde !!!


    und ich drohe nicht, ich handel :wink:
    adresse habe ich schon rausbekommen über das golf 1 info forum.


    und dann werden das andere leute klären wer golfI16V, gesechzig, chrisG ode sonstwer ist !


    ich bin kompressorfürreifen und kein anderer !!!!!


    grüße

    wem haben wir denn hier ?????



    http://www.golf1.info/forum/search.php?searchid=1073316


    http://www.golf1.info/forum/th…?postid=653063#post653063



    ZITAT.....


    User war bei diesem Geschäft Käufer oder Verkäufer: chrisG war verkäufer, ich war käufer...


    Bewertung:


    Moin moin


    Ich kann nur inständig davon abraten mit chrisG irgendwelche geschäfte zu tätigen!


    Ich habe bei ihm vor zeihmlich genau 5 (!!!) wochen zwei teile gekauft...


    1. Ich habe den überweisungsträger am 18.1 zur bank gebracht.


    2. Am 25.1 sagte er mir, es ginge am nächsten tag (also am 26.1) raus!


    3. Am 28.1 (!!!) sagte er mir dann das es am selbigen tag (also am 28.1) raus gegangen sei... Also gut ein einhalb wochen nachdem ich bezahlt hatte..


    4. Am 1.2 war das packet dann endlich da.. Allerdings fehlte eines von insgesamt 2 teilen.


    5. Er versprach mir am 3.2 das teil am nächsten tag (also am 4.2) raus zu schicken.


    6. Am 9.2 fragte ich nach ob das packet verschickt worden sei. Antwort war das er es erst geschafft hat am selben tag (also am 9.2) das packet raus zu schicken..


    7. Am 13.2 war immernoch nichts da.. Ich sprach ihn drauf an. Er sagte, warte bis dienstag, (also 16.2) wenn bis dahin nichts kommt, schick ich ein weiters teil raus...


    8. Am 18.2 war immernoch nichts da (habe extra noch etwas länger gewartet) ich sprach ihn drauf an, er meinte, er packt das teil heute (also am 18.2) noch ein und würde es am nächsten tag (also am 19.2) raus schicken


    9. Seit dem tag (also 18.2.. War der letzte tag an dem er schrieb..) antwortet er nicht mehr wenn ich ihm bei icq schreibe... (einzig und allein um zu fragen ob er es geschafft hat das teil raus zu schicken...)


    Ich kann nu sagen: FINGER WEG VON GESCHÄFTEN MIT CHRISG!!!!!!


    Ich bin im normalfall relativ locker was sowas angeht.. Es kann passieren das man keine zeit findet um dinge weg zu schicken. Aber dann sollte man den käufer zumindest darüber informieren das der versand sich etwas verzögert.. Und dann nicht mehr auf anfragen zu antworten.. Geht in meinen augen gar nicht.. Besonders nicht, wenn er offensichtlich am pc ist und nur eine kurze antwort geben müsste.. Das dauert keine zwei minuten, die man, gerade wenn es um geld geht, über haben sollte..


    Also, nochmal: finger weg!


    Ich werde nun noch bis zum 26.2 warten, sollte bis dahin nichts bei mir angekommen sein, werde ich schauen was ich als nächstes tun werde, lustig finde ich das alles auf keinen fall mehr!


    mfg


    Nickel


    ps. ich werde noch bis kommende woche freitag warten, sollte bis dahin nicht passiert sein, werde ich ggf. weitere schritte einleiten...




    ------------------------------------------------------


    ^^ voll die geschichte wo briefe nicht ankommen ^^


    ich wette das du gesechzig bist :evil:


    sollte es so sein komme ich dich mal besuchen, und dann klären wir das.

    Zitat

    Original von darkviolet76


    Es kommt beides von der gleichen IP !!!


    mir ist zu ohren gekommen das sich die IP bei jedem neuen internetbesuch ändert ?!?!


    ich distanziere mich ausdrücklich von dem user "gesechzig" !!!!!!!!!!!!!!!


    mein kennzeichen habe ich geändert in mein allererstes was ich je hatte, und mein
    profilbild habe ich nun auch geändert....


    unglaublich was sich gerade abspielt :O


    MfG

    Zitat

    Original von Boomaker23
    Also ich bleib eisern GX Fahrer obwohl man net von Euro 1 weg kommt ohne zu trixen...


    ich auch zumindest habe ich eine art GX :D


    ein kumpel von mir hat auch einen RP, der ist leicht modifiziert mit
    G-nocke, gruppe A, G60 krümmer & hosenrohr.


    mit meinem scirocco JH, mit EG mengenteiler, 5E drosselklappe, 5E warmlaufregler
    288 grad schrick nocke, kopfbearbeitung und verdichtungserhöhung auf 9,??:1
    sieht er kein land :wink:


    GX ist ja fast der selbe motor, und ich bin auch schon viele golf´s usw.. gefahren
    aber der JH ist der lahmste 1,8er den vw je gebaut hatte !



    MfG

    genau...


    in meinen golf 2 TD waren hinten trommeln, und einen passat 2E mit scheiben
    hinten hatte ich mal geschlachtet.


    die teilenummern von dem steuergeräten waren gleich, da das beim TD defekt war !


    grüße

    hi..


    das geht in die schlüper oder in den tanga je nachdem was du gerade trägst..... :D


    ne spaß bei seite ich hab auch schon paar autos so durch den tüv bekommen
    ohne ABS...ist glückssache manchmal klappt es manchmal nicht !


    ein guter trick ist die abs kontolllampe mit über die ladekontolle zu klemmen,
    da siehts so aus als wenn es gehen würde..


    grüße

    Zitat

    Original von niceman13


    Den Verteilerfinger hab ich nun hier liegen.. Muss die Zündung danach neu eingestellt werden?


    hi..


    nein musst du nicht, zündung aber mal kontrollieren ist nicht verkehrt :wink:


    grüße

    mhh nicht gut.


    ich versteh jetzt nur nicht warum das CHD die gleiche übersetzung wie das 4T hat ?
    nur wegen den 100mm flanschen gleich einen anderen kennbuchstaben ?



    Nordhesse hast du getriebe da ? ich brauch eins was richtig kurz ist für einen
    gemachten EV. da ich bald einen kleinen eingriff machen muss bei meinem scirocco :D


    grüße

    Zitat

    Original von schrauber18


    er war nach nem monat in ebay drin, ging für gut 30 T weg


    :O ganz schön viel, so pralle geil und gut war der ja auch nicht :O


    und richtig geile 2er sind monatelang bei ebay drin, und sogar unter 10000 euro.


    grüsse