Selbst in VW-Werkstätten brauchen die Mitarbeiter, die an den Airbags arbeiten eine spezielle Schulung, die lassen da auch nicht jeden ran.
Mir solls egal sein, viel Glück.
Zum Thema "Nicht-Antworten", das kannst du ruhig mir überlassen.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Selbst in VW-Werkstätten brauchen die Mitarbeiter, die an den Airbags arbeiten eine spezielle Schulung, die lassen da auch nicht jeden ran.
Mir solls egal sein, viel Glück.
Zum Thema "Nicht-Antworten", das kannst du ruhig mir überlassen.
ZitatOriginal von toad
2. Wie bekomme ich den Airbag im Lenkrad ausgeschaltet ??? Der Schleifring der Hupe ist defekt und da wollte ich jetzt rangehen und das Lenkrad reparieren, nur da ist der Airbag irgendwie im Weg.... und ich wollte es vermeiden das dieser hochgeht, während ich davor sitze und ihn nicht benötige...:-)
(..übrigens will die Werkstatt 80 Euro dafür haben...)
Also wenn du davon keine Ahnung hast solltest du tunlichst deine Finger davon lassen. Das ist im zweifelsfall deine Lebensversicherung, da sollte man nicht um jeden Preis dran sparen.
Ich persönlich finde 3000 immernoch zu teuer, da bekommt man deutlich bessere und günstigere. Ich würde 3er erst ab 95 kaufen wegen der Rostproblematik an der Heckklappe.
Bei Mobile war grad ein 96er 3er Jubi GTI mit Vollausstattung (Leder, Klimatronik, GRA...) für 4000 drin.
Also wer suchet, der findet.
Worum geht es dir denn? Um Autos mit Leistung oder speziell um G60 Umbauten?
Guck dir mal www.vw-cult.de an, die ist ganz nett.
So, ich denke es ist alles gesagt worden, dem Boardfrieden zuliebe mach ich hier dicht.
*closed*
ZitatOriginal von Golf1.6
Doch wieder offen der Thread
Ist ja ein recht informativer Thread, daher hab ich die unwichtigen Sachen gelöscht und wieder geöffnet.
So, alle mal ne Nacht drüber schlafen.
Folgethreads werden kommentarlos gelöscht.
*closed*