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Methodisch vorgehen! Wie in Post # 2 + # 3 schon erwähnt, ZZP/ Steuerzeiten checken, noch grundsätzlicher wäre eine Kompressions-/Druckverlustprüfung..... LLM usw. gg. andere Gebrauchtteile getauscht? (Durch dein munteres Teiletauschen hast du dir die Fehlersuche nicht einfacher gemacht, dir evt. zusätzliche Fehler eingebaut....)
Stutzig macht mich folgendes: "... und zwar den einen Tag nach einer starken rechts Kurve fing er an kein Gas mehr anzunehmen, irgendwann fing er sich dann und stotterte vor sich hin, (heute nach einer Autobahnfahrt wieder passiert)." Das deutet eindeutig auf mangelnde Kraftstoffversorgung hin und dürfte der erfolgsversprechende Ansatz sein!
Bei meinen Montreals waren die Deckel auch nicht mehr schön, ausserdem finde ich, dass sie die Felge langweilig machen, deshalb habe ich so verändert und fahre sie im Sommer auf meinem daily driver.
Habe gerade einen auch wirklich guten 99er 100tkm 1. Hd. Golf IV Variant, 2 Ltr. 115 PS, Automatik, Klima mit Mühe für 900.- verkauft bekommen. Und du willst 1500.- für den Null-
Ich habe mal an einem 1er einen Umbau von Automatik-->Schalter gemacht, das ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand, der da betrieben werden muss,
eigentlich heute nur zu realisieren, wen man einen manuellen
Schlachter hat, sodass man das 1:1 umbauen kann.(Hatte ich damals Gott sei dank auch). Da ist die Frage nach 90er oder 100er Flanschen wirklich pillepalle, das ist schnell umgebaut.
Das freut mich auch. Und ich kenne es wirklich nicht anders, als das man die Pumpe befüllen muss. Wenn es dem Herrn Heinicke ohne Befüllen gelungen ist, freut mich das auch, wundert mich aber
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