Beiträge von beedaa

    hallo lönni,


    weiß mittlerweile dass das mit der ps2 absolut kein problem ist. kann mühelos im handschuhfach (statt dem boardbuch) oder unter dem beifahrersitz (bei beiden wenns eine slim line ist) montiert werden. ich persönlich würd mir dann noch einen adapter für die ps2 (von 12V auf 8,5V) kaufen. ersparst dir damit einen spannungswandler. falls du einen link brauchst um das ding zu bestellen sag mir einfach bescheid. es brauchen dann nur noch die chinch stecker der ps mit dem monitor oder dem radio (würd ich pers. machen --> zenec mc290 zb.) verbinden, ordentlich einbaun und losspielen :)


    lg peter

    hallo lönni,


    bin auch gerade am schaun wie sich sowas realisieren lassen könnte. monitore in den kopfstützen ist lt. ACR absolut kein Problem. inkl. Einbau eines 7" Monitors ca. 200,- pr Stütze. werde mich morgen bei denen in sachen ps2 schlau machen und dir bescheid geben.


    lg peter

    beim golfv sportline ist der abstand vom unterfahrschutz zum boden nur 11cm. in österreich wird ein geringerer wert vom boden bis zum tiefsten teil des autos jedoch nicht mehr typisiert. kennt jemand eine möglichkeit das auto tiefer zu legen und trotzdem die 11cm einzuhalten? gibt es einen anderen unterfahrschutz?


    bitte um hilfe!


    danke! lg peter

    hallo zusammen,


    hat irgendjemand erfahrungen beim weiten der radläufe beim golfV. hab gehört dass das vorne nicht ganz so einfach sein soll da das blech relativ dünn ist.


    kann mir jemand tipps dazu geben? eventuell eine spänglerei oder werkstatt in der nähe von salzburg (österreich)?


    besten dank,


    lg

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen