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Nach allem was Du schreibst scheint die Sache echt so klar zu sein wie die Antwort jedes Einzelnen hier im Forum auf die Frage ob der/die jenige nen Limited geschenkt will.
Scheint ja auch gut drauf zu sein dein Mädel. Und btw, ne Freundin die schraubt ist praktisch, meine Freundin kommt im Gegensatz zu mir an die Krümmerschellen beim Golf 2 ran
Hab ich mir auch schon überlegt, wurde aber beim Blick unter den Moda-Beifahrersitz den ich noch rumstehen hab stutzig da es sich ja um Stahlrohre handelt.
Gibts sonst Meinungen? (Hehe vorallem nach der kurzen Zeit^^)
Also es ist ein 1,8l Motor, leider wusste mein Nachbar auch nicht aus dem Stehgreiff welcher genau.
Von der Leistungsangabe her würde auch nur der 9a passen, oder eine geänderte Version des PL ooooder aber ein KR mit Kat. Hoffe das ich morgen endlich mal die Bilder vom Auto bekomm, vielleicht werd ich daraus schlauer.
Das is das lustige Gummiteil direkt unterm Vergaser
(Sind afaik vier Schrauben zu lösen und der LuFi-Kasten muss runter)
Die Dinger werden gern mal porös, hatte meiner auch schon dann ging mal gar nix mehr, insbesondere bei feuchtem Wetter/Regen etc.
Kannst relativ leicht testen indem du bei laufendem Motor den Vergaser
leicht (Ja nicht mit voller Wucht!) hin und her bewegst und auf die Flansch unten Bremsenreiniger oder Startpilot sprühst.
Kann auch bei kaltem Motor vorkommen. Das Kraftstoffgemisch würde auch bei kaltem Motor mit Wasser versetzt werden und daher net richtig brennen, will heissen er würde auf sagen wir 3.5 Zylindern laufen.
Was mir auch noch eingefallen ist: Hast du ihn mal fast leer gefahren? Wenn ja kann sich der Siff der sich im Lauf der Zeit unten im Tank sammelt in den Leitungen eingenistet haben und löst sich Stück für Stück.
Ebenfalls kann sein: Vergaser
hat ne Macke, den entweder selber durchchecken oder wenn du dich da nich rantraust durchchecken lassen.
Hat meiner auch grad. Schraub mal die Zündkerzen runter, schnapp dir ne taschenlampe und leuchte in die Zylinder rein.
Wenn du den Gang draussen hast kannst die Kolben am Lüfterrad der Lichtmaschine drehen. Wenn du in einem der Brennräume einen nicht mehr schwarzen sondern glänzenden Kolben (kann wie poliert sein) siehst ist die Kopfdichtung im Eimer und sollte dringend raus. Die Aussetzer kommen dann vom Wasser im Kraftstoffgemisch.
Was auch sein kann ist der Kraftstofffilter sowie der Luffi
MfG Oskorei
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