Beiträge von OG-S 2411

    Hilfe! Da fehlen mir ein paar Grundkenntnisse! Wer kann mir sagen, wie ich hier weitermachen muss? Habe grün und braun und beide Stromkabel verbunden. Aber wie geht es jetzt mit blau und grau weiter? Und wie weiß das Ding wann es auf und zu machen muss? Wer hat speziell mit dem Ding hier Erfahrung???

    Ja, dann Danke schonmal, melde mich dann, wenn ich den Einbau geschafft habe (ca. nächste Woche, wenn ich Zeit hab).


    Nur noch eine letzte Frage, wie Verbinde ich die Kabel am Besten?


    Klemmen, Stecker, Lüsterklemmen... bin nicht so der Elektriker!
    Gruß,


    OGgy

    Hallo! Bin erst zu meinem Schatz gekommen, und nun will ich mir eine FFB einbauen, eine von den typischen die es grad bei ebay gibt, mit Klappschlüssel.
    Jetzt meine Fragen:
    Hier reden alle immer nur über die Systeme, ob gut oder nicht, aber kann mir jemand sagen, wie ich sie am geschicktesten einbauen kann?


    Habe einen 1996er IIIer Golf GT Kombi mi ZV, aber wie und wo und welche Kabel hab ich keine Ahnung. Wär super wenn mir jemand Pläne, Skizzen oder Erfahrungsberichte liefern könnte.


    Ich hab die Kabelbeschriftungen für mein Modul, weiß aber z.B. nicht, wohin mein "Öffnen" Kabel muss und wie.


    Tipps wie " Kofferraum, rechts, grünes Kabel usw." wären super!Danke,


    OGgy