Beiträge von YeRo

    Also die Farbe von den Federn ist schon so gut wie ab aber sie waren Grün!.... Ob die Dämpfer gleich lang sind und ob die Weitec Federn weniger Gewindegänge haben werde ich gleich naschauen gehen! Fotos mache ich dann auch direkt!


    Was wollen die denn für solche Muttern haben (€)


    Ist das richtig das ich dafür 6 Muttern brauche 3 pro Seite? So wie es vorher war?



    Gruß Kevin

    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem bei Ebay ein Weitec 60/40 Fahrwerk ersteigert. Als es ankam haben Muttern von dem hinteren Dämpfer gefehlt aber ich dachte das die Muttern vom alten Dämpfer passen... alte Dämpfer raus Federn verglichen.... die Federn waren beide gleich lang. Das fand ich schon einmal komisch. Und die Muttern von dem Hinteren Dämpfer passten auch nicht... Krieg ich die irgendwo her oder soll ich bei dem typen von Ebay stress machen?
    Im Brief ist nichts von einem Fahrwerk eingetragen. Ist eins eingebaut gewesen oder bin ich über den Tisch gezogen worden? Wie lang müssten die Federn eigentlich sein?



    Hoffe ihr könnt mir helfen



    Gruß Kevin