Beiträge von 2,0TDI

    Moin!
    Habe sehr günstig (aber aus sicherster Quelle) ein großes Navi von VW bekommen. Kann mir jemand sagen, ob ich da eine einfache GPS-Antenne mit FAKRA-Stecker bei ebay bestellen kann? Ein Freundlicher meinte, die wären nicht umbedingt auf das Navi abgestimmt, was in meinen Augen totaler Quatsch ist.
    Reicht es nach Eurer Erfahrung die hinter dem Radio zu plazieren? Wie kriege ich die Ablage über dem Radio möglichst schonend raus, um an das Radio zu kommen?
    Oder: hat jemand Ahunug, was der Freundliche dafür nimmt, das Navi einzubauen.....kann ja eigentlich nicht viel sein.....so rein Zeittechnisch.
    Vielen Dank schonmal,
    Grüße,
    Sören

    So....habe jetzt endlich einen termin: am 15.März ist es soweit! sind dann ziemlich genau 12Wochen....wenn man die Feiertage abzieht, dann dürfte die Angabe des Händlers (8-10Wochen) sogar einigermaßen gestimmt haben!
    Freu mich schon wahnsinnig.....so wie ich mich kenne, vergesse ich die Hälfte vor Aufregung!

    Vielen Dank für die Antwort.....auch wenn sie nicht sehr positiv ist ;)
    In der Autostadt hole ich den Kleinen auf jeden Fall ab! sehe ja gar nicht ein, das doppelte an Überführungskosten für nichteinmal halb soviel Spaß zu bezahlen!

    Moin! Bin ganz frisch hier im Forum und habe mir Ende Dezember einen neuen Golf Tour 2,0TDI DSG bestellt.
    Könnt Ihr etwas zur Lieferzeit sagen? Habe vom Händler den etwas groben Rahmen März bekommen....
    Danke schonmal im voraus,
    Sören