Beiträge von Rappelkiste

    Hallo,
    gestern war ich bei meinem Freundlichen und fragte nach einer update CD (ich sagte es ist etwas lahm und hängt sich ab und an auf). Seine Reaktion: OOOOhh , da mussen wir einen Termin machen und den Diagnose PC anschliessen. Nachdem er ca. 10Min. am PC rumclickte sagte er mir er findet keine Infos über eine Update CD. Ojeee , dachte ich mir.


    Was nun? Kostet der Spass mit dem Diagnose PC etwas? Die 2 Jahre Garantie ist abgelaufen. Im April ist die erste HU.


    Ich will ehrlich gesagt nur den letzten Stand für mein Navi haben.


    Kann Jemand helfen,
    mit der CD aushelfen, oder genau sagen wie der letzte Stand der CD heisst, die ich brauche, um dem Freundl. etwas zu helfen ????


    Hier die angezeigten Details meines Navis:
    ----------------------------------------
    System: VW Radio Navigation MFD2
    VW No.: 1T0035194A
    MCM V04.02R / 20030903
    SH V04.02 / 20030903
    RP V04.03 / 20030819
    EEPR V04.03 / 20030819
    FPR V04.03 / 20030819
    HW-HU E2/ 0311
    SW-Navi 390.23 / 967.07 / NO ROM
    HW-Navi 1002 / 36416 / 0000
    PB-Navi 685.12 / 684.10/
    T-Guide
    ----------------------------------------


    seh ich das richtig, dass das VW No.: 1T0035194A die erste CD Version ist??

    Hallo,
    welchen Reifendruck sollte man beim Michelin Radial XSE Pilot Privacy Sommerreifen rauftun?


    Habe Diese Reifen als 225/45R auf meinem Golf V drauf.
    Schöne Reifen.
    Vorne sind sie, wenn ich 2,3 bar draufmache ziemlich eingedrückt.
    Motor ist wohl recht schwer ;)


    Hinten dagegen siehts gut aus mit 2,3 bar.


    Macht es Sinn evtl. vorne mehr Druck als Hinten zu fahren??



    Habe jetzt mal 2,5 bar ÜBERALL raufgemacht.


    Wer hat Erfahrungen damit?
    Welcher Druck ist der Richtige???


    Der Aufdruck sagt: "max 51 PSI" , dass wären dann 3,5bar !!