Beiträge von Lakkijs

    ZV fur die Hecklappe Golf 2


    Erstens entschuldigung das ich mit meinem deutsch nicht so weit bin, aber ich habe gerade eine ZV samt FFB gekauft, einbauanleitungen gibt es viele fur die vorderen turen, aber nicht fur die hecklappe beim golf 2. Eine original ZV wird nicht in frage gestellt.


    Ich ware euch echt dankbar wenn ihr mir anweisungen, oder am bilder vom einbauvarianten, links oder so posten konntet!! Mit sicherheit interesiert das viele!


    Da ich gerade an meinem Fire&Ice die innenaustattung rausgenommen habe, ware es jetzt leichter die notigen kabel und weiteres einzubauen.

    Also,


    ja in Lettland, weil ich hier wohne, andererseits ist es hier nicht mal so kalt, zur zeit -10minus, koente nicht daran liegen, vor nicht alzu langer zeit war um die -22 bis -25, ja aber dann ging meiner trotzdem.


    Frage: obwohl ich nicht der meinung bin das es an der warmluftklappe liegen koennte, wie stelle ich fest das die warmluftklappe nicht richtig funktioniert?


    Der Schlauch ist drauf, aber wo finde ich den Heizigel,oder wie sieht er aus,den da bin ich mit meinem deutsch am ende :)


    Ich hab da auch an die benzinduese gedach ob die eventuell zu ist, weis aber nicht welche schraube es ist... kann mir jemand bilder schicken?


    Lakkijs@one.lv

    Also,


    seid kurzem hat mein vw golf 2 ein problem,


    so lange der motor kalt ist geht alles, sobald aber er warmgelaufen ist stirbt er ab, die drehzahl falt usw. man wartet eine weile und es geht wieder. Daher meine frage, liegt es an der benzinpumpe - mechanische, oder sind da andere moglichkeiten? Ich weiss, kostet zwar nicht die welt, dennoch mochte ich der sache auf dem grund gehen!! Hat jemand sowas schon, gehabt???


    Und noch eine sache.


    Die Motorkennzeichnung *RF ,benziner, mit Pierburg vergaser, auf dem motor steht aber 1,8l kan das sein???



    Hilfe :(