Beiträge von Polar

    Wow! So viele Beiträge! Danke Leute!

    Also wurde bei meinem entweder Spiegel oder Verkleidung getauscht....

    Wie gesagt, finden tu ich leider überall nur die Stopfen für die Fensterkurbeln....die TN 321 867 163 find ich bei Classic parts leider nicht. Wäre natürlich der Hammer, wenn ich die dann auch noch in braun bekäme. Also heute Mal zum freundlichen und fragen.


    Lum

    Also nach meiner Recherche sind die Nummern, die Du da rausgesucht hast, die innenverstellbaren Spiegel;-)


    Aber die Stopfen Nummern sind goldwert;-)

    Danke für die Antwort! Das mit den Spiegeln muss ich also klären. Es muss sie auch ohne Innenverstellung gegeben haben, da man ich ja auch im Netz normale Spiegel ohne Verstellung für 84-87 findet, die nicht innen verstellbar sind.

    Was die Stopfen angeht, hatte ich ja geschrieben, dass die 321867164c zu klein sind, da für Fensterkurbel Löcher.

    In der Hoffnung, dass mir jemand antwortet;-)


    Direkt noch ne Frage dazu. Hab im Netz schon Blindstopfen gefunden, die man anstelle der Fensterkurbeln verwenden kann, wenn man auf elektrisch umbaut. Laut Netz sind die aber kleiner, wie die für das Loch der Spiegelverstellung.

    Hab da die TN 321857163 im Netz gefunden. Aber bei Classic parts gibt es nur die 321867164c. Das ist die für die Fenster.


    Irgendeiner ne Idee, wo ich passende Blindstopfen für die Spiegelverstellung herbekomme?


    Danke!!!!

    Hallo 2er Gemeinde,


    Bin bisschen verwirrt, was die bei meinem Golf verbauten Aussenspiegel betrifft.

    Waren die original auch aussen komplett verstellbar? Meine damit, dass sich das ganze Gehäuse horizontal und vertikal verstellen lässt? Fast so, als wenn sie auf einem Kugelgelenk lagern.

    Dachte immer, die lassen sich nur einklappen.

    Will nur wissen, ob das so original war oder nicht.

    Danke!


    Gruß

    Polar

    Für meine h Abnahme habe ich die G60 Stahlfelgen genommen....mit 195 50.....auch kein Thema und schaut cool aus auf nem '86er;-) mit Tiefgang:-D


    P.S. kann sich einer Mal meines Beitrags bezüglich wischwasserschlauch annehmen?

    Bräuchte da schnelle Info