Beiträge von Arthur_-

    Hallo liebes Forum,


    ich habe einen Golf 2 Bj. 1988, welcher derzeit in einer Werkstatt steht. Das Problem ist laut der Werkstatt ein defekter Hallgeber. Dieser sollte für rund 80 Euro repariert werden. Nach langem hin und her sagte man mir dann, dass es das Teil nicht mehr gibt und nun ein Hallgeber direkt von VW bezogen werden müsste - nun für 800 Euro. Ich werde keine 800 Euro mehr für den Wagen ausgeben. Bevor ich den Wagen allerdings verkaufe, würde ich gerne wissen, ob man das Teil nicht doch günstiger reparieren lassen kann. Da das Fahrzeug in der Werkstatt steht und nicht mehr fahrtauglich ist, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen!


    Ich freue mich über Eure Antworten!

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.