Beiträge von Powngi

    Moin


    Hätte mal eine Frage, ob man einen pn Motor mit dem Vergaser vom ez umrüsten kann, und was man alles dafür braucht.

    Da leider der Vorbesitzer den Ez motor aus dem Scirocco ausgebaut hat und einen pn eingebaut hat und die Verkabelung ist so Schei.....

    oder hat einer noch ein Motor Kabelbaum vom Steuergerät liegen? (alte ZE)


    mfg

    Danke für die Hilfe !

    Also der blaue temp-Geber ist neu gekommen und die unterdruckschläuche sind neu.

    Dk wurde schon gereinigt.


    Es tritt immer dan auf wenn der Wagen warm ist. Wenn der Wagen die Nacht über stand und ihn dann an mache ist alles ok, aber wenn er einmal warm war, sinkt sie auf 400rpm und wenn man dann ein kurzes Stück gefahren ist, ist die Drehzahl normal.


    Kann es am zusatzluftschieber liegen ?

    Moin Moin


    Ich habe ein Problem mit meinem

    Golf 2 Bj. 91 Nz 54ps.

    Wenn der Wagen kalt ist, ist alles ok.

    Aber wenn der Wagen schon mal gefahren wurde und warm ist, sinkt die Drehzahl auf ca. 300-400 rpm, bis ich ein mal ein Stück gefahren bin, dann ist sie normal bei 950 rpm.

    Zündverteiler, Drosselklappe, zümdkerzen sind neu.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen Till