Beiträge von Aenni

    Hay ,


    Könnt ihr mir Produkte zur Pflege und Auffrischung von verblassten Kunststoffteilen empfehlen? Was hat euch bis jetzt am meisten überzeugt?:)

    Hay,


    hat von euch irgendjemand eine genaue Auflistung von allein Teilen die ich benötigen würde für den Umbau von Automatikgetriebe auf Schalter? Und im besten falle vielleicht sogar eine Anleitung? Es handelt sich um einen 1991 Golf II GL 1.6 51kW 1576cm³ (69PS) .


    Danke<3

    Hay Leute,


    Ich habe mir vor kurzem einen Golf II GL zugelegt. Mein Plan ist es nur den kompletten Unterboden und (wenn möglich) die gesamte Karosserie (von innen) mit Korrosionsschutz zu schützen. Meine Frage wäre nun: wie kann ich den Rost gründlich entfernen bzw kann man das auch über verbleibende Roststellen streichen?