Beiträge von robinkunze

    Moin,


    nach der langen Zeit kann ich mich nicht mehr genau an den Polsterstoff erinnern, vom Muster her kommen CA, EG, RN und ZX in die engere Auswahl. Der Stoff war in meiner Erinnerung recht grob gewebt.


    Gab es die von mir ausgewählten Muster überhaupt auf Sportsitzen?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung. :thumbup:

    Moin,


    was mir noch eingefallen ist :


    - Der Warnblinkschalter war nicht auf dem Lenkrad, sondern in der Mittelkonsole.

    - Als Lenkrad war das mit dem nahezu quadratischen Pralltopf/Hupe verbaut.

    - Keine Kopfstützen hinten.

    - Einteilige Rücksitzbank.

    - Tacho mit DZM.

    - Automatik-Antenne.


    Vielleicht ist ja noch der ein oder andere Hinweis auf die Ausstattungslinie enthalten. Mehr Details fallen mir aber nicht mehr ein.

    Moin,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    An Aufkleber kann ich mich nicht erinnern, eine Modellbezeichnung wie CL oder GL stand nicht hinter drauf.


    Die Sportsitze waren in meiner Erinnerung grau/schwarz. Der Golf hatte keine ZV. Hinten war der Votex-Reflektorstreifen zwischen den Rückleuchten auf der Heckklappe, was aber wohl eher Zubehör als Serie war. Als Alufelgen waren "Centra Turbo" montiert.


    Konnte man den Doppelscheinwerfer-Grill bei jeder Ausstattungslinie ordern?


    An welchen Punkten kann man die Ausstattung denn gut festmachen? Vielleicht erinnere ich mich ja.


    Der Golf ist schon fast 20 Jahre weg, aber war das erste Auto nach der Fahrschule. Ich überlege, ob ich mir wieder einen kaufe 8o.

    Moin,


    welche Modelle waren damals der serienmäßig mit Doppelscheinwerfer-Grill ausgerüstet?


    Ich versuche rauszufinden was für ein Modell meine Mutter damals hatte. Es war ein schwarzer, viertüriger mit Doppelscheinwerfer-Grill. Baujahr 1988(?), 1.6 l, 55 kW, ukat, Automatik, Sportsitze und Schiebedach.


    Leider habe ich keine Kopie vom Fahrzeugschein mehr.


    Vielen Dank im voraus.