Er hat jetzte einen Leerlauf von Knapp unter 1000, aber fällt immer wieder auf rund 600
Das ist Typisch für den DKA. Du kannst von diesem den Stecker abziehen und es ändert sich nicht wirklich etwas.
Der Drosselklappenansteller ist aber leider hinne, sobalt man die Zündung an macht hört man wie der Poti knattert.
Du haust hier Sachen durcheinander
Der DKA ist das Teil mit den beiden Unterdruckanschlüssen. Wenn bei Dir der Anschluss mit der Unterdruckleitung, die wirklich Unterdruck führt, abgebrochen ist, ist es klar, dass da nichts mehr geht.
Ein Poti kann nicht knattern.
Was Du meinst ist der Vordrosselsteller. Ja, der macht solce Geräusche und das ist gut so. Wenn die nicht mehr da sind, dann ist es schlecht .
Im Übrigen, wenn der alte DKA in die Tonne wandert, ich hätte da durchaus Interesse dran, gegen Versandkosten würde ich ihn nehmen. Ich experimentiere gerade etwas mit den Dingern.