Beiträge von EdLow

    hier mal was neues


    karosse wurde weiter bearbeitet seitenteile hinten wurde geschliffen und die radläufe wurden gemacht


    der innenraum ist zerlegt und paar teile fliegen raus konsole wurde lieblos angespaxt :pinch:

    Hallo
    Erst mal Glückwunsch zu den Schnäppchen
    Die Mängel sind ja nicht mal so schlimm  :) 


    Beim lackmängel würde ich dir raten ihn komplett mit ner SchleifPaste und Maschine aufzubereiten aus rot kann man ziemlich viel raus holen :wink: 
    Der fensterheber hat sich vermutlich zerlegt und macht etz so Geräusche.
    Himmel müsste man kleben können je nach dem wie schlimm es ist am Anfang  :| 


    Viel Spaß weiterhin machen einsteigen und fahren  :thumbsup: 

    Schauen ja gut aus, werden aber scheinbar momentan nicht bei Ebay angeboten.
    Oder hast du einen Link / Namen vom Verkäufer?
    Mein Auto möchte auch wieder welche haben, wenn die Sonne draufscheint, sieht man noch wo er mal gesessen hat.  :) 

    Wenn ich was dazu sagen darf :) hab letztens 2 Stück gesehen für die Säulen hinten kosten ca 50€ laut ebay allerdings weiß ich nicht obs originale sind oder nach gemachte.. :D


    620cc
    Hab deine Story grob verfolgt ist genauso viel Arbeit ca wie bei meinen Golf  :D respekt
    Tolle Story hoffe du hast in nächster zeit mehr Glück mit deinen golf..

    Der Spoiler ist NICHT an der Hecklappe befestigt sondern an der Scheibe. Darum bringt ein originalspoiler oftmals nix da er DURCH die Scheibe verschraubt wird. Ohne Scheibe kein Spoiler :D Die neueren Spoiler werden auch mit Clipse befestigt. Aber auch hier ist die Heckklappe immer die selbe

    Der Spoiler ist NICHT an der Hecklappe befestigt sondern an der Scheibe. Darum bringt ein originalspoiler oftmals nix da er DURCH die Scheibe verschraubt wird. Ohne Scheibe kein Spoiler :D Die neueren Spoiler werden auch mit Clipse befestigt. Aber auch hier ist die Heckklappe immer die selbe.

    Danke das weiß ich ;) ich meinte auch eine originale heckklappe wo der spoiler an der Scheibe verschraubt ist nur eine heckscheibe nützt mir nichts wenn dann nimms ich gleich komplett :wink:


    Danke 620cc fahren dauert leider noch wenn alles passt sollte er nächstes jahr wieder auf der Straße rollen  :) 
    Nächste Woche geht's weiter mit der Karosserie zum Glück fast keine Dellen vorhanden. ^^ 

    Würde ich auch so machen wenn du zeit hast Bezüge runter und in der Wanne Baden das sauber werden :D besten noch mit der bürste und gut auswaschen.
    Was noch gehen würde dampstrahler mit heißen Wasser den stoffbezug am Sitz hinhalten und immer wieder auswaschen und einseifen.Ist aber nicht so ne schöne Variante aber geht auch

    Wer es wirklich gründlich machen will, sollte es so tun, wie Jens Heinicke schon gesagt hat. Ich habe meine Bezüge allerdings mit der Hand in der Badewanne gewaschen. Man glaubt nicht, was für ein Dreck da raus kommt, selbst wenn die Bezüge noch top aussehen. Alles andere ist nur oberflächliche Reinigung.

    Rat look ist eine Sache für sich


    Da gibt's mehrere Kategorien


    Ich finde es nicht schlecht is halt irgendwie was eigenes aber auch irgendwie Show wo schockt  :wink: 


    Aber wer sowas an ein top Oldtimer macht wo die Basis stimmt hat die schrauben locker meiner Meinung nach..


    Ein sauber durch dachter Rat look Umbau kann man nicht vergleichen mit mal rostig machen weil der Zustand eh schon schlecht ist


    Ich sehs immer wieder gerne  :wink: