Beiträge von raines3000

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich benötige eine Traglastbescheinigung und eine Art Verwenderhinweis (für welche Fahrzeuge die Felge freigegeben ist) für die Renault Alufelge "Nervasport" (6,5x17 ET49, Lochkreis 4x100, Nabendurchmesser 60,1mm, folgende Angaben stehen noch auf der Felge: 8200 313 584 HL1717-4). Soweti ich informiert bin waren Sie ursprünglich auf Renault Megane Scenic 2 (2004-2009) verbaut, ich benötige aber etwas "offizielles".


    Können Sie mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?


    Danke für Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen
    André Beringer

    Hallo zusammen,


    ich bin zwecks Eintragung der Nervasport-Felgen auf meinem Golf 3 auf der Suche nach Unterlagen, die mir bei der Eintragung behilflich sein können. Brauche eine offizielle Traglastbescheinigung von Renault und im optimalen Fall ein Vergleichsgutachten aus dem ersichtlich ist, dass die Felgen schon einmal auf VW Golf eingetragen wurden. Bisher konnte ich von Renault noch keine Unterlagen dazu bekommen.



    Kann mir jemand helfen?


    Danke euch.


    Gruß