Beiträge von Sauerländer

    Hallo, ich bin neu hier und frischer Besitzer eines Golf 2.
    Wie der User-Name schon sagt, komme ich aus dem Sauerland, ganz genau aus dem Märkischen Kreis.
    Frau, Kind und Eigenheim habe ich schon, also habe ich mir mit 40 Jahren mein erstes Spaßmobil zugelegt :)
    Einen Golf 2 CL von 1991.
    Der Vorbesitzer hat folgendes verbaut:
    - 2.0 16V ABF-Motor
    - komplette 16V-Bremse (vorne geloche Zimmermann)
    - Golf 3 GTI 16V Sitze und Rückbank
    - Ta.Technix-Gewindefahrwerk
    - OBD-Schnittstelle im Armaturenbrett
    - Mittelschalldämpfer ist ausgetragen
    - Novus-Endschalldämpfer
    - dunkle Fadenscheinwerfer
    - dunkle Blinker
    - Dach ist foliert
    - 15 Zoll Alufelgen (gepulvert) mit 195/50/15
    - Euro2 durch Minikat
    - alles eingetragen und volle 2 Jahre Tüv/ASU bis 2018
    Der schein trügt, der Golf ist nicht weiss, sondern wurde in einem ganz hellen grün lackiert, gefällt mir super
    Er hat keine Servo und kein ABS. Als Sonderausstattung hat er nur das Sonnendach.
    Der Golf macht höllisch Spaß und ich bin super zufrieden, leider kommt er erst wieder am 01.03.2016 auf die Straße ;(
    Gruss
    Sauerländer