Beiträge von Sadet509

    Alles klar, dann werde ich mich mal an die Teilemärkte schmeißen und versuchen etwas preiswerte achsen zu bekommen. Ich dank dir für deine Hilfe


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Vielen Dank für deine informative Antwort marcel.
    Also so wie die Achse momentan ist machts keinen Sinn sie weiter zu fahren. Ich habe auf jedenfall vor in den nächsten Jahren auf ABF umzubauen. Deswegen war der Plan auch das ich definitiv hinten auf Scheibenbremse umbaue... Kann ich den beim ABF Umbau den jetzigen aggregatträger auf stabi und große bremse umbauen? Dann würde ich für hinten mir eine mit stabi besorgen und dann beide zum sandstrahlen bringen.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Moin moin,


    Ich lese schon eine ziemlich lange Zeit hier wilde Texte rauf und runter seit dem ich meinen Golf gekauft habe.
    Ich bin mittlerweile so überfragt was nun das beste ist.
    Ich habe vor den Wagen noch einige Zeit mit dem Motor zu fahren. Er hat keinen TÜV mehr aber noch eine super Karosserie an der ich nur wenige lack arbeiten machen muss. Ich habe den Wagen nun am Anfang vom Jahr ganz spontan und sehr günstig gekauft weil ich schon immer einen golf 2 umbauen wollte.
    Ich wollte nun vorne und hinten die Achsen abbauen und dann neu aufbauen. Die frage ist nur welche achsen kann ich nun am besten verbauen. Ich würde auf jedenfall gerne vorne und hinten stabis verbauen und komplett auf Scheibenbremse gehen. Und am liebsten dabei noch 4 Loch Felgen fahren können. Liebe erfahrene golf schrauber,habt ihr Tips was nach welchen teilen ich mich umschauen muss und was das klügste ist?


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk