Beiträge von Der Nico

So Freunde,

ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in
    2013 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne
    in den euch bekannten anderen Foren oder auch an eure Freunde weiter verbreiten
    ;-)

Flugplatz Meschede als neuer Track in 2013!

Am 8. + 9. Juni starten wir dort durch!
    http://www.facebook.com/events/460268140687718/

Die anderen bekannten Termine sind:

Auf der Filmautobahn Aldenhoven NRW ( zwischen Köln
    und Aachen)

13. + 14. April 2013 http://www.facebook.com/events/193002364178053/

22. + 23. Juni 2013
    http://www.facebook.com/events/107598139417143/

Flugplatz Brilon

5. + 6. Oktober
    http://www.facebook.com/events/304780706293592/

Wer uns bei Facebook besuchen will klickt hier:
    www.Facebook.com/efrgermany oder wie gewohnt auf der Webseite
    www.EFR-Germany.de

Hier hab ich noch den Flyer

Vielleicht habt ihr ja selber Bock drauf oder kennt
    jemanden. Ich würde mich freuen wenn ihr es auch weiter verbreitet!

Achja und hier noch mal das was euch so erwartet ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=rlzPmNLl1lM&feature=player_embedded

mfg Nico und Marco

EXTRATERMIN

So Freunde da unser erstes 1/4 Meilerennen in 2012 ja unter regnerischen
    Umständen stattfand haben Marco und Ich (Nico) beschlossen, einen Sondertermin
    stattfinden zu lassen.

Wir wollten euch hier auch nun draufhinweisen, dass wir
    aufgrund der kurzen Zeit allerdings eure Unterstützung benötigen.

Schön wäre es, wenn ihr diesen Termin am 30.06 bis
    01.07. 2012
    einfach verbreitet (sei es in den euch bekannten Foren oder in
    euren Clubs)

Es sind auch Club und Forentreffen bei uns möglich (einfach
    eine Mail an uns)

Hier der Flyer mit dem Zusatztermin:

Die Webseite: www.EFR-Germany.de
    oder bei Facebook: www.Facebook.com/efrgermany

Ansonsten heißt es wie gewohnt wieder 1/4 Meile für jedermann in gewohnter EFR Manier

http://www.youtube.com/watch?v=rlzPmNLl1lM&feature=player_embedded

Ich freue mich euch diese beiden Termine zu Posten!

und ich hoffe das ihr es einfach JEDEM erzählt :)
    Brilon kommt natürlich auch und eventuelle noch was anderes;) Infos auf der Homepage

Liebe Leute,

nach langer Diskussion, startet am :

9 + 10 April

sowie am

9 + 10 Juli

wieder die European Fun Race kurz www.EFR-Germany.de ihre offenen ¼ Meilerennen im Public Race. Lange musstet Ihr und wir darauf warten.
    ¼ Meile für alles und jeden! Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Unser Team möchten euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven (zwischen Köln und Achen) zur Europas größten Filmkulisse wo auch unter anderem die Aktionscenen aus „Alarm für Cobra 11“ gedreht werden macht.

Fürs Navi

Industriepark Emil Mayrisch
    52457 Aldenhoven

GPS:
    N 50° 54’29,5“
    E 006° 13’53,2“

Einlass:

Durchgängig von Samstag 8.00 Uhr
    Rennbetrieb: Aldenhoven

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und Treffe deine bekannten wieder. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Weitere Infos zu unseren neuen Strecken und anderen Terminen demnächst auf der Webseite

Euer EFRTeam2011

Never Race on Public Roads

Da wir leider nicht immer alle erreichen, würden wir uns freuen, wenn ihr es fleißig in eurem Bekanntenkreis verbreitet. Danke!

Für eventuelle Änderungen bitte unsere Webseite beachten www.EFR-Germany.de 

Qx_MWMJjaGA

So liebe Freunde,

Auch in 2009 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven/Siersdorf (zwischen Köln und Aachen) macht.

Jeweils 2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.

Die Ftl (Europas größte Filmkulisse wo auch unter anderem Alarm für Cobra11, Notruf 112, Werbespots und vieles mehr gedreht wird) stellt den Asphalt zur Verfügung.

Hier in diesem Fenster werden immer die neusten und aktuellen Termine dargestellt (werde ich immer auch dem laufenden halten. Aktuelle News auf der Homepage: www.EFR-Germany.de

{b]Termine:

18 + 19 April Filmautobahn Aldenhoven
    13 + 14 Juni Filmautobahn Aldenhoven
    04 + 05 Juli Filmautobahn Aldenhoven
    05 + 06 September Filmautobahn Aldenhoven

03 + 04 Oktober Flugplatz Höxter / Holzminden ( bei Paderborn ) [/b]

Wer darf Fahren:

Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.

Hier mal ein Bild der Location:

Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
    Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:

Wochenendkarte:
    12 Euro Pro Person (2 Tage Eintritt incl Zelten und Party)
    10 Euro Pro Person am Sonntag

Renntickets:

Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
    1 Tag: 10 Euro wer direkt für beide Tage ein Ticket haben möchte zahlt 15 Euro.

Rennbetrieb: Aldenhoven

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr ( Gegen Mittag wird zwischendurch die Strecke von der Kehrmaschine gereinigt (ca 45 Min)

Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr (auch hier wird gereinigt ca 45 min)

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Euer EFR Team09 Marco und Nico

Moin Leute,

Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen.
    “Die AbschlussParty“
    Wir werden zusammen mit dem Cure-X Team eine Megaparty am 29.September2006 steigen lassen.
    Ca 4000qm Dancefloor erwarten euch auf dem Gelände der Zentralhallen mitten in Hamm. Tagsüber werden wir Benzingespräche führen, Ideen sammeln uns kennenlernen und Abends zusammen die Saison feiern.
    Zu den Preisen:
    2 Tage also 29+30 kosten euch 10 Euro wobei hier alleine schon 8 Euro Eintritt für die Party beinhaltet sind.
    Wer am Tag danach kommt zahlt 8 Euro. (In den Zentralhallen ist dann noch mal Party allerdings von einem anderen Veranstalter als Cure-X)
    Zeltmöglichkeiten sind natürlich vorhanden. Selbst wenn ihr keine Getunten Fahrzeuge habt, ist dies nicht Schlimm! Was zählt, ist der Spaß!
    Hier mal ein paar infos dazu: Einfach das Bild antickern:

Also wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns aufschlagt und mit uns das ende dieser Saison feiert.
    Danke
    Euer C3 Club

Außerdem haben wir Pokale für das größte angereiste Internetforum. Also wenn ihr euern Admin etwas gutes tun wollt (Pokal fürs größte anwesendste Forum) Dann schließt euch zusammen und besucht uns.