Beiträge von Alexgolf1991

    Ja soll sehr kalt werden .... aber wir fahren mit ca 20 Mann mal sehen was der Tag so bringt :) und ja mit den idioten muss ich dir leider recht geben :D



    ca 6 Grad mit Regenschauer soll es geben.

    Ich hab mir Letztens einen Golf 7 Cup geholt :)


    ICh sage dabei ich bin eigentlich absoluter Audi Fan und konnte mit bis letztens nicht vorstellen einen Golf zu fahren aber...


    Das Auto ist einfach top



    optisch finde ich das Auto sehr gelungen 1.2 tsi mit 105 PS fahre ich euch bei 130 kmh mit 5 Liter also auch topp


    Fahwerk ist nicht zu hart nicht zu weich also fahperformance stimmt ..


    Austattung elektr Pakrbrmense Auto hold klimatro klavierlack an den amaturen gutes Audiosystem 6 Gang Schalt Sensorik rund um das Auto Einparkassistent Müdigkeitsassistent Start Stopp usw..


    Das Auto ist im vom Motorgeräusch her kaum zu hören


    und 105 PS auf einen 4 Zylinder ist auch nicht überdimensioniert ..


    Anzug und Durchzug sind echt nicht von schlechten Eltern und meine 200 Schaffe ich auch .


    Alles in einem ist das ein sehr sehr gutes Auto und ich bin 100 % zufrieden.



    Dann habe ich grade das Kommentar gelesen wenn die Parkbremse kaputt geht .....



    Wer davor Angst hat sollte sich keine Auto holen was neuer als 2006 ist denn Egal was an Elektronik kaputt geht meistens geht es teuer aus oder ? :)