Beiträge von golf.cabrio

    Hallo Leute :)


    Bin jetzt schon ein paar Tage hier registriert und wollt mich und mein Cabby mal vorstellen.



    Erstmal zu mir. Mein Name ist Michelle (Mimi), ich bin 20 Jahre alt. Habe Landschaftsgärtnerin gelernt. Meine Hobbys sind mit Freunden unterwegs zu sein, gemütliche Abende zu verbringen.



    Jetzt zu meinem Cabby :)


    Es ist ein 3er Cabby, Baujahr 1994. Habe es mit 127 000 km gekauft und habe jetzt knappe 150 000 km oben.
    Dem Alter entsprechend habe ich schon die Verschleißteile wie Bremsleitungen, Spurstangen, Thermostat usw.. tauschen lassen.
    Service bekommt er von meinem Schwiegervater.


    Geändert wurde bisher eigentlich nicht viel:


    - Scheinwerfer
    - Rückleuchten
    - Seitenblinker


    Geändert werden soll noch:


    - Fahrwerk
    - ZV nachrüsten
    - VW Emblem folieren
    - Vento Front


    Das sind mal die Sachen die von mir geplant sind aber das kann noch dauern.



    Grüße Michelle