Beiträge von Master Chain

    Religionen jeglicher Formen sind mir Suspekt seis die Betonköpfe von Moslems oder auch die Jungenschänder aus der Christlichenfront
    aber dies hat so gar nix mit dem Dieselthema zu tun


    Aber um mal auf unsere geliebten (leider gewählten) Politiker zurück zu kommen die Handeln rein aus Lobbyistischen gründen und meiner meinung nach dürften die über die ganzen Flüchtlinge froh sein da seit dem keine anständigen Debatten mehr geführt wurden

    Fluchtling hier Nazi da

    Wir haben ein simples Arm Reich problem nur will es keiner sehen und tritt lieber auf die denen es schlechter geht da man sich an die großen net ran traut


    Hinterzieh mal als reicher die Steuer da kommt nix aber verdiene mal als Harz4 Bezieher nur 1€ zu viel und du hast Spaß für die ganze Familie


    Auch immer dieses die Rente Krankenversicherungen geheule das es zu teuer ist und durch was Privates ersetzt gehört kotzt mich an. Ja es stimmt die Staatlichen Versicherungen sind desulat aber warum? Vielleicht weil sich die reichen von da Ausgeklinkt haben? wir leben in einer 2 Klassengesellschaft wer was anderes behauptet ist blind oder gehört zu den widerlichen Pack die davon Profitieren

    Ich kanns auch nicht mehr hören oder lesen, das wenn sich die Leute darüber zu Recht aufregen oder diesen Migrationspakt ablehnen, sie gleich als "Rechts" hingestellt werden !!!

    Nja du musst aber zu geben das man mit diesem Stempel man Kritiker gut Mundtot stellen kann da "rechts sein" ein unding sonders gleichen in diesen Lande ist

    die CDU hat wohl vergessen das Konservativ auch rechts ist ^^


    Und fernab davon die DUH ist nix weiteres Als ein Lobbyverein der den Neuwagenkauf etwas ankurbeln will da sich im Land trotz der SUV unweltverpstungstrend zu viele dazu entschieden haben bei ihren "alten Karren" zu bleiben

    Das viele sich diese nicht leisten können wollen sie nicht sehen bzw nehmen es im Kauf das sich möglichst viele bei Autobanken verschulden um ein neuen Wagen sich leisten zu können ^^

    Was für ausmaße es auf die Umwelt hat viele eigentlich Intakte und zuverlässige Wagen zu verschrotten um neuen Schrott der eigentlich NICHT gebraucht wird wird auch unter den Teppich gekehrt

    Es geht nur darum Leute die Geld für sich arbeiten lassen die Tasche zu füllen Umwelt klingt halt besser ^^

    VW Premium

    pro

    Kann nen CD Wechsler ansteueren

    ansonsten wie Gamma 3

    Contra

    Radioempfang in Deutschland bescheiden da im Amilande die Frequenzen anders vergeben werden als bei uns


    Gamma 3 Brauche ich wohl net weiter zu erläutern ^^

    Ja gut...aber finde mal noch einen PF als "Fire&Ice"...da wirst Du wohl lange suchen müssen.

    Och die Suche nach nen guten 1.8er PF GTI ist schon ansich schwierig da der ja mal als einsteiger GTI massenhaft gab und das zu Spotpreisen

    dadurch wurde der genauso oft verheizt und abgewrackt und ist heute Mangelware


    Abgesehen davon verstehe ich net wieso der F&I, mit der Hässlichsten innenausstattung meiner Meinung nach (wird ansich nur vom Dynamit getoppt), auf einmal wie der heilige Gral hoch gehalten wird und JP nun der Teufel in person ist, weil er den nach seinen Bedürfnissen modifiziert hat kommt mal runter was er Gemacht hat schaut Stimmig aus (ok Geschmackssache) is net Stümperhaft umgesetzt sprich die Karre ist fahrbar ergo who the fuck cares.... unter der Prämisse könnte der von mir aus auch nen Limited umbauen aber dann wäre wohl das Forum hier am brennen vor Neid xD

    Als Seltener 16V hätte er das Potenzial zum Oldtimer gehabt.

    Dafür müsste er mal ein 16V gewesen sein... is immer noch ein 1.8er PF

    und zum Fire und Ice passt es doch wunderbar im Originalen spalten sich da ja schon die Gemüter (vorallem was die Innenausstattung angeht)


    So wirkt der Wagen vorne einfach viel zu schmal und der Spoiler vorne eher wie ein Schneeschieber.

    Da isset in soweit egal was Für ne Stange der Hat da der Spoiler so am 2er net Original gab

    Die 16V Lippe schaut anders aus

    das is auf Golf1 Getrimmt und selbst an dem schaute es wie ne Schneeschippe aus sprich geschmackssache (meines isset jedenfalls net und das egal auf welchen MK)

    Ufff bin ja froh das der Fire und Ice die Elektroscheiße erspart bleibt

    ansonsten Finde ich den In ordnung auf den Vorherigen Videos wirkte der wirklich Billig zusammen gespaxxt aus aber so im Gesammtbild finde ich den schon stimmig (die Frontlippe mal außenvor gelassen die fand ich schon am 1ser grausig)

    Geh erstmal mit der Flex drüber und schau mal wie viel vom Blech über bleibt könnt ja sein das ein Teil vom Rost nur oberflächig ist was ich zwar bei dem Bild bezweifel aber dann weißte zumindest wie viel du Komplett weg schneiden musst


    Bzw schau dir den Jetta genauer an ob net noch mehr solcher Bösen Roststellen zu vorschein kommt

    evtl könnt der zu faul sein das ne Rettung Wirtschaftlich gesehen nen Totalschaden gleicht


    Klingt ein bisschen hart aber evtl öffnest du nur nen Fass ohne Boden

    Die halter vom 3er werden eher passen als die vom Passat

    Naja der 1.8t ausm Passat ist im Passat selber leider meiner meinung nach etwas untermotoprisiert

    Das der sich im 3er Kräftig fühlt ist klar da die Karosse leichter ist im 2er wird der dir eine Stufe noch Kräftiger vorkommen so viel sei schon mal gesagt :D

    mit NZE ist Neue Zentral Elektrik gemeint also der Sicherungskasten im 2er da aber deiner von 91 ist brauchst du dir da keine sorgen zu machen :)


    Tacho musst du mal im Forum schauen da gibt es mehre Wege ich selber fahre nen 2er mit einen 2E Motor vom Seat Toledo da war das umrüsten einfach gewesen

    Kabelbaum passt nur Plug N Play wenn du einen 2er mit der NZE hast

    Einzig was noch problematisch werden könnte wäre der Tacho da musste entweder den vom 3er mit übernehmen oder dir nen Wandler für den alten Drehzahlmesser bauen


    Bezüglich ABS würde ich der einfachhalber auf einen Mark 20 umbauen (Seat Toledo 1, Passat 35i, Corrado) und ja Vorne wären g60 Bremsen vom Vorteil

    Und sollte dir auch spätestens beim nächsten TÜV Probleme machen!

    Ja und nein denn ob ein Kaltlaufregler ordnungsgemäß arbeitet kann nicht nach gewiesen werden bei der AU da dieser im Warmen zustand durch geführt wird

    Einen Defekten KLR hingegen merkt man sofort da dieser den Motor egal ob warm oder Kalt schön zicken lässt

    Sprich wenn net vorhanden austragen lassen und einen Minikat nachrüsten

    ist einfacher als nen passenden KLR zu finden

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen