Beiträge von TimTuner

    Ich muss das alte Thema mal rauskramen.







    Ich habe seit letztem Jahr einen mehr oder weniger schicken


    VW Caddy
    Diesel mit Turbo. Mein Vorgänger hat da Armaturenbrett vom Golf 2 rein


    gebaut und auch den Tacho und so. Kabelbaum zumindest Tacho Anschluss ist neue


    ZE . Da ich seine LED zur Überprüfung der Vorglühzeit und den Tacho mit Uhr


    relativ hässlich fand habe ich mir einen Diesel Tacho mit Drehzahlmesser


    geholt.





    Nur nach kurzer Zeit blinkt da die Öllampe und der Tacho


    beginnt an nen Warnton zu bringen. Hat er vorher bei dem anderen Tacho nicht


    gemacht.






    Nun meine Frage: Ist da der Geber irgendwie noch zu tauschen


    oder ist die Neue ZE kaputt ???





    Die Kabel der Öldruckschalter habe ich auch schon
    vertauscht. Wenn ich das tue blinkert die Öldruck LED sobald ich gas gebe.





    Was könnte da falsch sein. Wo sollte ich da auf die suche
    gehen. Ist halt leider nicht von mir umgebaut sondern vom Vorgänger.