Beiträge von vwharald

    Also der erste Prüfer wollte sie haben und eine tacho Überprüfung den zweiten hat es gereicht das eine 700kg Achslast im schein steht und bei der tacho Überprüfung war ihn auch egal.er ist ne runde gefahren und meinte das passt. :]

    also meine Daten


    G: 885 kg
    7.1:700 kg
    7.2:700 kg
    8.1:700 kg
    8.2:700 kg


    meine Reifen haben aber jetzt 75 sprich 387 kg pro Reifen


    habe auch eine reifenfreigabe von Nankang direkt auf Golf 2 nach langen hin und her bekommen

    Hallo hat vielleicht irgendjemand eine reifen Freigabe speziell für Golf 2 der nan lang 185/45R15 75V weil der dekramann sie mir nicht abnehmen will, da eine 78 Traglast eingetragen ist.


    Danke

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen