Beiträge von DaRocka

    wirklich super dass du den wieder aufbauen willst...Golf 2 ist für die ewigkeit halt :)


    ich kann dir nur eins sagen dass ich es kaum noch erwarten kann bis ich platz für solche Projekte habe.....*schwärm*

    Hab ma ne Frage, wo finde ich die Anschlüsse um die Beleuchtung anzuschließen?
    Habe mal laut Schaltplan geschaut aber keine Stecker entdeckt....wäre für jede Hilfe dankbar:)

    ich hatte bisher 2 kleinere unfälle aber beide waren von meiner seite aus unverschuldet...
    1. stehe auf der Tanke und will tanken, da steht vor mir nen sharan und fährt plötzlich rückwärs (sieht mich nich) und dann voll vor meine Stoßstange...naja habe das so geregt das ich 100€ bekomm und hab mir darauf hin nen neuen Grill und nen Schloßträger gekauft
    zwei Tage später Nr. 2:
    ich fahre ganz normal dann wird die Ampel rot, ich bremse natürlich ab, komm auch zum stehen und was passiert dann...ein Kleinwagen rast schön hinten auf meinen Golf drauf....ich erstmal geschaut was eigentlich passiert war. Frau steigt aus und kommt zu mir hin..Resultat...Stoßstange hinten eingedrückt von aussen zu sehen...aber einglück wars ne Justizvollzugsbeamtin die ihre Schuld eingesehen hat und darauf hin hab ich nen Gutachter beauftragt ( damals noch über meine alte Firma aus), der hat mir dann knapp 650 euros beschert. Und dabei hab ich mir ne gebrauchte Stoßstange gekauft und somit nen schönen Gewinn gemacht :D
    also wars bei mir damals nen ereignissreiches Wochenende :D:D:D

    zu viel öl kann in der tat auf dauer einen motorschaden fabrizieren....
    ich denke mal auch, dass der motor schon vorher was hatte und/oder das der mal ne Zeit lang mit zu wenig öl gefahren ist oder was auch immer....

    Wie schon oben geschrieben such ich einen intakten Kühler für einen Golf 2 1,3er Vergaser für nen Bekannten.
    Sollte optisch noch gut aussehen, is ja klar:D
    Bitte alles anbieten.



    Gruß Daniel :rolleyes:

    also ich habe mit meinen barum sommerreifen 195/50 R15 bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht. also winterreifen hab ich kumo reifen drauf...drehen abundzu beim anfahren etwas durch aber ansonsten auch gut....
    es kommt wirklich auf die Reifengröße an...bei einigen modellen sind reifen einer bestimmten marke wirklich müll...seh ich bei uns inna werkstatt immer wieder.
    es ist wirklich komisch aber man kann nich sagen welcher hersteller gut und welcher schlecht is....