Beiträge von g1cabrio

    Hi Leute,


    Brauche dringend bis morgen Auskunft über den ungefähren Wert von BBS RM012 da ich mi welche anschaue und nicht sicher bin ob der Preis passt.


    Es geht um BBS RM012 mit neuen 195/45 Reifen. Felgen sind hochglanzverdichtet und haben goldene Schrauben.


    Was kann ich dafür ausgeben?


    cf3d7c5ec06aefdc199c4053c3a00c1f.jpg

    Moin Leute, brauch mal einen Rat da ich einen Fehler aufgrund von Unwissenheit gemacht habe.


    Folgender Sachverhalt:


    Auto im Oktober 2014 abgemeldet, war bei der AXA für das ganze Jahr zugelassen.


    Auto im April 2015 mit Saisonschildern angemeldet und über Huk24 versichert.


    Nun bekomm ich eine Mail von der Huk24 das die alte Versicherung bei der Axa nur geruht hat und die Axa weiterhin das Vorrecht der Versicherung hat.


    Was mach ich nun? Würde gern bei der Huk24 bleiben da diese wesentlich günstiger ist.

    Also bei meinem derzeitigen golf 6 variant 1.6 105ps tdi mit vollem kofferraum hab ich mit steifem bein auf der autobahn ca. 8l und bei gemütlichem fahren 6,5l. Wenn ich fahre wien rentner komm ich auf 5l

    So, nachdem ich ihm mit Anwalt gedroht habe da nicht mein Opa der Versicherungsnehmer sondern mein wohlhabender Onkel hat er die Karre umgemeldet. Jetz kann ich wieder ruhig schlafen. Fazit : nie wieder angemeldet verkaufen ,auch nicht wenn er mehr zahlen würde und auch nicht an ali oder murat

    Die Zulassungsstelle in dem Ort wo der Käufer wohnt teilte mir heute mit das dass Auto noch nicht umgemeldet wurde. Die Dame konnte aber sehen das meine Zulassungsstelle den Verkauf aufgenommen und bearbeitet hat. Das mit den Prozenten ist mir auch egal da der Halter leider verstorben ist und somit niemand hochgestuft werden kann. Hab heute nochmal mit jemanden gesprochen der Ahnung hat, er meinte wenn die Abmeldefrist abgelaufen ist und der Wagen nicht abgemeldet wurde soll ich zur Polizei gehen. Ich warte jetzt bis Freitag und ruf dann nochmal dort in der Zulassungsstelle an, wenn nix passiert ist ruf ich den Typen an und teile ihm mit das wenn er das Fahrzeug nicht wie vertraglich vereinbart ummeldet er mit dem Besuch der Polizei rechnen muss und der Kaufvertrag sowie der Schriftwechsel mit den Behörden an meinen Anwalt übergeben wurde.