Beiträge von suedseeboot

    Hallo zusammen.


    Dann stelle ich mein Auto auch mal kurz vor. Vom Prinzip her ein ganz gewöhnlicher VW Golf 2 Bj. 1988 in Stratosblau-Metallik.
    Er hat serienmäßig eine Servolenkung und ein Automatikgetriebe, erst 110´736km auf der Uhr und hatte nur einen Vorbesitzer.
    Er wurde von Werk mit einteiligen BBS Felgen, Sitzheizung, el. verstellbare Aussenspiegel und Zentralverriegelung ausgeliefert.


    Die Minuspunkte:


    Die Beifahrertüre hat einen handelsüblichen Parkplatztreffer genau an der Kante, und hat Rostansatz aussen an der Kante.
    Das Heckblech über dem Auspuff ist durch und hier und da ein paar Alltagsspuren.


    Das Auto habe ich vor knapp einem Monat gekauft und bin mehr als zufrieden. Demnächst mehr....


    Hallo.


    Für meinen 1988er Golf 2 GL suche ich folgende Teile:

    • Türgriff hintere Türe - Fahrerseite (Also ohne Schloss)
    • Den 4eckigen Zierring für den Türpin (ca. 1cm x 1cm)
    • Die Abdeckung für die Lautsprecherverschraubung auf dem Amaturenbrett - Fahrerseite
    • VW Gamma 2 mit Code bzw. Unterlagen (Originalblende/Rahmen schon vorhanden)
    • Das "GL" Zeichen für die Seitenblinkerabdeckungen - Beifahrerseite
    • BBS Radnarbenabdeckungen für einteilige BBS Felgen
    • Verkleidung/Abdeckung für die Kofferaumklappeninnenseite
    • Der Amaturenbretteinsatz - in dem der Tacho, die Schlater und das Radio verbaut sind (meiner ist 2x durchgebrochen)
    • Beifahrertüre Vorne vom 4 Türer in Stratosblaumetallik (habe eine Delle und eine Roststelle)

    Freue mich über Angebote.