Beiträge von Volkswagen1993

    hallo leute
    wollte heute meine querlenker neu machen.
    fahrerseite ging alles top außer bei der beifahrerseite ging der bolzen der senkrecht in der karosse geschraubt wird ganz schön schwer raus.
    als ich den bolzen draußen hatte hab ich auch schon gesehen dass das gewinde total fertig war.
    denn wollte ich den neuen querlenker mit der neuen schraube probieren anzuschrauben aber das gewinde ist wohl in der karosse kaputt.


    hat das schonmal jemad gehabt?? oder eine gute lösung wie man das wieder hinbekommt??


    MFG

    hallo leute
    hab ein problem mit mein 2er
    und zwar denk ich mal das er zu mager läuft. wenn ich ihn laufen lasse im leerlauf ist alles gut aber wenn ich stoßweise gas gebe fängt er an aus dem auspuff zu knallen und das nach 2-3 wiederholungen fängt der kat an zu glühen. wenn ich langsam gas gebe ist das knallen weg aber denn fängt der kat wieder an zu glühen.
    ich hab auch herrausgefunden dass der vorbesitzer von dem motor schonmal an der leerlaufstellung herrum gedreht hat aber denke mal nicht dass das daran liegen könnte oder??
    achso und ich hab momentan keine lambdasonde drin
    . könnte das schon das problem sein?? paar kumpel haben schon gesagt ich soll mal den zündzeitpunkt kontrolieren aber ich wollte mir erstmal paar tipps von euch geben lassen.
    ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
    danke schonmal im vorraus. mfg

    Hallo leute
    Hab da mal ein paar fragen
    Und zwar hab ich mein golf vor kurzen von 1.6er pn auf 1.8er gti pf umgebaut und hab erstmal meine originalen 1.6er achsen drin gelassen.
    Soo und jetzt meine fragen
    Kann ich die gti bremsanlage an meine 1.6er achsschenkel anbauen oder passt das nicht??


    2.frage ..kann ich ein stabi an meine 1.6er achsen nachrüsten??


    Hinterachse wollte ich die trommel lassen weil die ersten gti's gab es glaub ich auch noch mit trommel oder sehe ich das falsch?? Und was würde der tüv dazu sagen zu der trommelbremse??