Beiträge von theoneandonly

    Hi, ich bin neu im Forum und stelle möchte euch eben meine GT Special Leiche vorstellen.


    Golf 2 GT Special bj. 89. ohne ABS mit E- Fenster und E-Spiegeln.


    Der Vorbesitzer hat den Wagen leider arg runtergeritten und alles was teuer ist vor dem verkauf ausgebaut u.a. die E-Fenster, e-Spiegel, Mittelkonsole und den schwarzen Himmel.


    Karosse: die Karosserie ist in einem guten zustand keine Durchrostungen, lediglich kleine beulen und Kratzer, am hinteren Dom tankseitig innen fängt er langsam an zu gammeln, das ist für den Winter geplant, die Fahrertür wurde sehr schlecht nachlackiert, vermutlich wegen eines Einbruchschadens.


    Motor: 1.8l 90PS RP


    Fahrwerk: Jom Gewindefahrwerk, macht auch Probleme. hinten hört man die Federn arbeiten und die derzeitige Tieferlegung ist das Maximum, tiefer ist die Vorspannung der vorspannfedern dahin..... auch etwas kurios


    Elektrik: Tacho spinnt rum, mfa zeigt einen sensationellen wert von 0,2l/100km an, Schläuche sind alle dran und neu! Tachobeleuchtung geht nur wenn die Zündung aus ist und die tankanzeige zeigt auch nach Lust und Laune an, ist also Minimum ein neues Tacho angesagt.


    Naja ist halt eine Bastelbude die jetzt wieder hergerichtet werden soll


    erneuert habe ich bereits die Auspuffanlage denn da war so eine todschicke DTM Anlage drunter die ich jetzt gegen eine GTi Anlage getauscht habe ( schräg doppelflutig ).


    Ich hoffe das sich hier ein paar Leute finden die noch ein paar teile über haben damit aus der GT Leiche wieder ein vorzeigbares Auto wird.


    da ich als Neuling noch nicht berechtigt bin im Markt-Bereich zu posten bitte ich um Verzeihung an den admin das ich es hier tu :whistling:


    ich suche eine gute Fahrertür in oakgrün sowie Motorhaube und beide Kotflügel, einen schwarzen Himmel mit Schiebedach komplett samt blenden und klippsen ( schiebedachhimmel an sich habe ich ) ne komplette Lederausstattung samt türpappen


    joar damit wäre ich bereits zufrieden alles andere später