Beiträge von Golf2Cl70psPN

    also ich bin schon beide versionen gefahren...


    die klarglass dunkel mit standlicht


    Schwarze Blinker von FIfft mit streuscheibe (na nich klarglass halt :D )


    gab bisher noch nie probleme standlicht immer weiss und chrom birne fürn blinker. bei den schwarzen die orange platte draussen


    war mehrfach beim tüv damit, in polizei kontrollen ( sogar tuning world bodensee mit mobilen hebebühnen, deutschen und schweizer beamten also volles programm) und bisher gabs nie probleme
    hab sogar hier bei der grossen tüv süd stelle gefragt und die sagten alle io


    sorry ich weis ned was ich glauben soll ^^ was stimmt den nun?

    habe ich schon jahre !!!! super ding da bekommst baustellen fussmatten wie neu hin !!!
    hole da immer von meinem aufbereiter das Mittel von TeeGee Rummler "TG 22"
    Das ist innenreiniger der ist bombig und du erstickst ned dran.
    wird mit wasser gemischt und ist geruchs neutral. kann so einen tornador jedem enpfehlen wer den siff wieder richtig draussen haben will.
    armaturenbrett jede ritze nacher staubfrei perfekt.


    edit
    das ist der reiniger der ist klasse


    http://www.witzki-grimm-shop.de/epages/es10604506.mobile/?ObjectPath=/Shops/es10604506/Products/400134/SubProducts/400134-0002&Locale=de_DE

    ich habe alles schon gefahren vom altem subaru kombi wo ne leiter brauchtest, legacy, impreza, forester,mit untersetzung usw,
    mitsubishi pajero,galopper,
    audi quattro typ 85,44,89 mkt sperre alte und neue version im 44er (beim vfl konntest hinten und vorne 100% sperren.)
    Mercedes G Modell, unimog, MB track 1400
    Ford Sierra 4x4
    BMW e30 325ix (vermisse ihn )


    passat 32b syncro,t3 t4 syncro und meine 2er syncros.


    der boxer zieht ausm keller 0 und sauft wie ein loch. allrad mag ja gehen.
    habe beruflich als landmaschinen mechaniker mit den allradfahrzeugen viel zu tun und bin auch die oberen alle selbst gefahren


    aber trotz deiner angeberrei hält der gute alte 2er lässig mit. das mitm motorkippen lol. neue lager rein dann kippt da nix gross. ist alles viel starrer beim syncro. hab schon holzanhänger ausm wald gezogen wo sich der alte deuz schwer getan hat.


    ich wohne hier wie gesagt im hochschwarzwald und soviele allrader wies hier gibt findst sonst nirgends.auch exoten.jeder bauer hatn subaru oder weis der geier. nur in bayern gibts auch viele.


    edit: achja dark beatuy der impreza limo taugt nix sagst du. was ist dann der golf 2? geländewagen ? nein ein normaler kleinwagen. und mit diesem komme ich sehr sehr weit

    DarkBeauty bist du überhaupt schonma im 2er syncro unterwegs gewesen ?
    habe beide autos da.
    audi 100 typ 44 quattro und meinen syncro.
    und ich muss sagen der audi kommt nur weiter wegen den sperren.
    also deine aussage ist meiner meinung nach absoluter bullshit.
    habe diesen winter schon 2 mal den scheiss impreza wrx rausgezogen mit meim syncro weil er total überfordert war. weil gar nix mehr ging. ich fahr mit meim 2er ohne probleme durch 40cm schnee in der wiese

    ah der harry also bist zufrieden ;-) und harry lol der ist doch nicht verranzt. der sieht besser aus wie mancher sommergolf. meiner ändert den zustand gerade von verranzt zu gebraucht ^^ der 2 E ist übrigens inzwischen mit euro 2 eingeragen :-)

    habe auch interesse an den getrieben ! ist der winkeltrieb dabei ? und gibts die kardanwelle auch noch ? wo ist denn was gebrochen?. komme aus 78713 abholung wär kein thema. mfg daniel


    edit: was ist mit krümmer,hosenrohr und kat ? sind die auch zu verkaufen ? passt ja eh nur beim syncro und du scheinst den motor auf front antrieb umzubauen ?

    hallo schicker 2er! was aber mir persönlich nicht gefällt ist der seat ventildeckel und der seat luftfilterkasten.
    das luftfilterkasten oberteil passt vom pf motor! ventildeckel mit vw zeichen ist von meinem umbau
    übrig da ich ja nur den 2,0l rumpf unter den gti kopf samt einspritzung gebaut habe und da der 2e deckel nicht
    gscheid passt.
    habe den orginalen pf ventildeckel genommen. deshalb wären
    ventildeckel und luftfilterkasten vom pf noch übrig bei interesse...

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.