Beiträge von T4N0

Moin Thomas,

gut beobachtet. Auf Grund eines Frontschadens rüste ich derzeit auf schmale Stoßstangen um.

Stoßstangen für vorne und hinten sind bereits verbaut. Fehlt nur noch die Lippe (auch bestellt) und das Frontgitter unten sowie ein neues Frontblech. Schlossträger muss eventuell auch neu, mal schauen. /Edit: Motorhaube muss auch neu, ist vorne leicht eingedellt.

Der Schaden ist zwar ärgerlich, ich freue mich aber trotzdem auf den "neuen" ursprünglichen Look.

Grüße

36812959083_5ec5a35d36_z.jpg

Vielen Dank für den Tipp :]

Hab direkt zugeschlagen. Falls die Qualität immer noch gut ist, scheint das ja ein fairer Deal zu sein.

Hallo zusammen,

falls noch jemand eine 16v Lippe / Frontspoiler rumliegen hat würde ich mich über eine Nachricht mit Preis freuen.

Standort ist Duisburg.

Danke und Gruß :]

Hey sei gegrüßt,
    ne soweit ist tatsächlich alles beim alten.. hier und da vielleicht ein Steinschlag mehr aber was soll ich sagen, der kleine muss halt ganzjährig seinen Dienst verrichten.
    /Edit: TÜV gabs im Januar, natürlich ohne Mängel bestanden.

Im März gabs von mir wieder die alljährliche Aufbereitung und danach wurden auch mal wieder Fotos geschossen. (Danke Nils)
    Ansonsten freue ich mich schon wieder wie ein kleines Kind auf die Saisoneröffnung in Herten. Vielleicht schaffen wir es ja mal dieses Jahr persönlich uns persönlich zu sprechen.#

Wie siehts bei dir so aus? Alles beim alten oder neue Entwicklungen?

Hier noch die oben angesprochenen Fotos:

Liebe Grü0e
    Kevin

Moin,
    hab jetzt längere Zeit nur im stillen, also abgemeldet, mitgelesen weil ich mein PW vergessen habe und zu Faul war die "Passwort vergessen" Funktion zu benutzen :D
    Hab aber auch nichts zu berichten.. der kleine rennt und rennt. Öl ist mittlerweile neu.. das wars. Im Sommer stehen Bremsen an.. bei der Gelegenheit tausche ich die hintere Achse gegen eine mit Scheibenbremse aus. So zumindestens der Plan :D

Grüße
    Kevin

Hallo Freunde,
    zunächst erst mal frohes Neues! :thumbsup:

Ich dachte ich lass mal wieder was von mir und meinem Golfi hören.
    Der im letzten Update angekündigte Sport-ESD ist mittlerweile auch montiert und macht sich, vor allem klanglich, sehr gut. Optisch überzeugt er mich nicht 100%ig aber passt vorerst schon. Der Ölwechsel ist noch ausstehend, folgt aber diesen oder nächsten Monat. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen und rolle fleißig auf die 120tkm zu.

Nachdem ich ja die Lackpflege des Wagens etwas schleifen gelassen habe, bin ich am vergangenen Freitag mal wieder fleißig gewesen.
    Dazu hier mal wieder aktuelle Fotos von meinem kleinen.

Jetzt kann ich erst mal wieder ohne schlechtes Gewissen durch die Gegend rollen.

Beste Grüße
    Kevin

So,
    es war mal wieder sehr schön. Das Wetter war sehr durchwachsen aber für echte Autofans sollte das kein Problem darstellen.

Habe meinen Golf gestern Abend noch 10 Runden übern Acker geheizt, dementsprechend dreckig bin ich heute zur YTS gefahren. Kam aber gut an, hab einige Lacher auslösen dürfen :D
    Bilder lade ich heute oder die Tage in meinen persönlichen Golf Thread hoch.

Bis dann

Du alter Schlingel, ich wusste das das genau jetzt kommt :D

Auto wird täglich rund 50km bewegt aber ansonsten leider doch sehr vernachlässigt. Hab jetzt lange gar nichts dran gemacht (das klingt gar nicht nach mir :D) weil ich einfach keine Zeit hatte.

Jetzt über den Herbst und Winter wird aber wieder einiges getan. Am Montag z.B. kommt ein neuer Endschalldämpfer via DHL an. Zudem muss mein Vergaser noch einstellt werden da er durch die großen Düsen etwas zu fett läuft. Zudem steht der jährliche Ölwechsel an!
    Ansonsten rennt das Auto wie ne 1 und es macht wirklich viel viel spaß ihn täglich zu fahren. :love:

Für Sonntag (Herten) bekommt mein kleiner noch mal die silbernen BBS und diese bleiben bis zum Winter.

Anbei noch einige schöne Bilder der vergangenen Wochen/Monate. Die Bilder der Käfer sind hier bei mir Zuhause auf dem Käfertreffen am Töppersee in Duisburg Bergheim entstanden.

Grüße
    Kevin

Werde da sein allerdings nicht so lange. Auto wird auch nicht geputzt oder poliert, hab momentan einfach keine Zeit dafür. Mal sehen ob ich überhaupt aufs Gelände fahre.. Autolein sieht momentan wirklich schlimm aus. Vor allem die Motorhaube (die ich ja vom Vorgänger-Golf übernehmen musste ist mehr pink als rot :D :(

Tach auch,
    hab im Keller seit eeewigkeiten schöne Golf 2 Stahlfelgen auf neuwertigen Vredestein Quatrac 3 (185/60/14 82H M+S von 2010) liegen.
    Die Felgen sind allesamt in einem guten Zustand. Eine hab ich mal schnell abgewischt und fotografiert.

Was kann man dafür verlangen?

Besten Dank! :]

VG
    Kevin