Beiträge von DWR16v

    Nimm Makeupentferner-Gesichtstücher von Li./Al. oder anderem Anbieter.

    Sind dünn, reißfest und du kannst problemlos zwischen Scheibe und Gummi mit einem dünnen Holzspatel oder Schraubenzieher in die Tiefe gehen. Hat bei unserem Madison prima geklappt.

    Gruß

    Krissi;)

    Habe bei unserem EO den Einbau des Ölkühlers leider wegen des Kondensators verworfen weil kein Platz da war! Bin aber gerade mit einer Taschenlampe am Fahrzeug gewesen und bin der Meinung das es doch passen könnte an eben Deiner Stelle. Muss mal das ganze Geraffel entfernen und erneut schauen ob es geht!!!!

    Gruss Dieter und Kris

    Waren übrigens am Wochenende auf einem grossen Treffen in Oss in Holland! E s waren mehr als 600 Fahrzeuge dort. Es war sehr sehr interessant!!!

    ey3sr7rj.jpg

    Das Problem mit dem Leerlauf ist auch gelöst.

    Defekte Vorwärmklappe repariert und die Zündung auf den Punkt gebracht, 18° Vorstellung war nicht sein Ding.

    Jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen:thumbup:.

    Gruß

    Krissi;)

    Du kannst mal Schaulies in Solingen fragen. Ist ja nicht so weit und hat einen guten Ruf.

    Da wir persönlichen Kontakt zu AG-Felgenveredlung in Krefeld haben, sind wir dort und sehr zufrieden.

    Gruß

    Krissi;)

    Erstmal herzlichen Dank für die schöne Resonanz.

    Das hätten wir auch nicht gedacht, dass er eine so gute Substanz hat.

    grobi1273

    Ja, die Bühne ist eine Finkbeiner.

    Am Sonntag fahren wir zu einem kleinen Treffen nach Wuppertal, Uellendahler Str. 406, Ralfs Boxenstop.

    Vielleicht habt ihr Lust. Das ist so klein, da übersieht man sich garantiert nicht.

    Golf_II_GL

    Radhausschalen wirds wieder geben.

    Die Tücher gibts bei Li.... Eigenmarke.

    Unsere Autos begnügen sich mit denen für normale und Mischhaut.^^

    MK.Matthias

    Nein, nein, nein, er wird unser Winterauto, definitiv. Obwohl:/

    Gruß

    Krissi;)

    Erste Reinigung, erster Ausflug, alles prima.

    Doch wir sind neugierig.

    Auch wenn er unser Winterracker werden soll, an Liebe und Zuwendung soll es ihm nicht fehlen.

    Also dieses Wochenende genutzt und ab auf die Bühne.

    Stoßstangen, Grill, Radhausverkleidungen, Zierleisten, Türgriffe, Embleme, alles was ging, demontiert und gereinigt.

    Es herrscht Tüchleinalarm. Bei mir ist ja nichts sicher vor den Gesichtsreinigungstüchern von ...^^

    Rigoros zu Fett und Schmier, aber kommt in jede Ritze und ist doch zart und pflegend:saint:.

    Wenn auch Schmutz und Schmodder reichlich vorhanden waren, blieb uns das große Ohh, durchgerostet!!, erspart.

    Sicherlich einige Stellen brauche Zuwendung, doch nichts, was geschweißt werden muß.



    Gruß

    Krissi;)

    Nachdem nun Dieter und ich jeder seine Spezialität oder soll man sagen seinen Liebling bekommen hat, stellt sich die Frage, wie über den Winter kommen|(.

    Geht natürlich nur mit einem Golf 2 und lt. Dieter nur mit Einspritzer.
    Gesucht, teils besichtigt und für nicht gut empfunden.
    Dann, in Leverkusen bei einem Händler, einen Madison gefunden. Ist ja nicht so weit, schnell hingefahren und zu spät gekommen. Er war schon verkauft.
    Doch wie es der Zufall so will, stand noch einer da.
    Selbe Farbe, zwar ohne Aufkleber, aber in einem wesentlich besseren Gesamtzustand, wenn man von der Bemoosung und diversen Kleinigkeiten absieht.
    Der Funke sprang über:], und zack war er gekauft am Freitag dem 06.10..
    Oh, ich vergaß zu erwähnen, es wurde nun doch ein Vergaser (Pierburg 2ee);).





    (Mit dem Einfügen klappts halt doch noch nicht so ganz, bekomme es einfach nicht gedreht)


    Nach 2 Tagen Putzen, Polieren, Saugen, ach hasse nich gesehen war er sehr ansehnlich und auf gings

    zur ersten Ausfahrt nach Herten Treffen Zeche Ewald.





    Super gelaufen (ok mit dem Leerlauf haperts ein bisschen, aber das sollte für uns kein Problem darstellen).
    Dort haben wir shoebird und noch einige, die wir von anderen Treffen her kennen getroffen und es war ein gelungener Tag:).

    Gruß

    Krissi:wink:

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen