Beiträge von sonic_gee

    Hallo Georg,


    habe das RMT 200 seit ca. 2 Std. verbaut und kann bis jetzt nur sagen: es macht Spass! Konnte, da recht neu, genau wie Du keine Rezensionen über das Teil finden, und habe mich als Touran-Fahrer mal unter die Golfer gemischt um Feedback zu geben...
    Also: Beim freundlichen auf ebay günstig bekommen, Fahrzeug-Ident.-Nr. mitgesendet für den passenden Adapter und... Adapter passte hinten und vorne nicht; komplett falsch belegt...
    Also in die nächste Werkstatt (ich bin kein Elektro-Schrauber!)... Die Jungs waren super und nach ca. 45 Min. war alles richtig belegt und funktionierte...
    Ich habe mir das Teil geholt, weil ich ein schlichtes Radio in Originaloptik mit Bluetooth und integrierter Freisprechanlage gesucht habe.
    Fazit bisher: super! Pairing schneller als mein altes Kenwood! Audiostreaming top! Sprache für integriertes Mikro super, obwohl bis jetzt nur im Stadtverkehr ohne wirkliche Nebengeräusche getestet...
    Sieht super aus, einzig das Display ist recht klein, was bei DIN wohl zu erwarten war. Oder ich habe mich doch an das alte 2DIN Display gewöhnt...
    Bedienung ist nicht wirklich intuitiv, aber machbar - muss man sich halt ein paar Sachen merken...


    Lg,


    Greg