Beiträge von Dani185

    Sag das mal nicht zu laut mit dem Klang, nicht das so ein Kopfgesteuerter noch auf die Idee kommt ein Soundmanagement (Lautsprecher mit VR) Klang unter's Auto zu Schrauben . Zuzutrauen wärs Ihnen ja schon :thumbup:

    Gefällt mir nicht. Find ich richtig schade dass in den neuen `R`Modellen nur noch ein 2 Liter Motor arbeitet und kein 3,2er mehr. Das grollen eines 6 Zylinders ist einfach nur der Hammer.

    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit G60 tuning und der Leistungssteigerung hat.
    Bei meinem ist
    -eine scharfe Nockenwelle verbaut
    -fächerkrümmer und komplett Anlage
    -Theibach Chip
    - kleineres Laderad
    verbaut.
    vllt. gibt es ja jemand der grob das gleiche Setup fährt und mir ein paar Anhaltspunkte bezüglich Beschleunigung und Haltbarkeit des Laderes geben kann.


    mfg. Dani185