Beiträge von fabian44

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Raid HP Lenkrad
    300 mm
    M237 Nabe



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Das Lenkrad ist Super in Schuss!
    Leder hat keine Mängel,ein paar Kratzer um den Hupenknopf sind vorhanden
    Nabe funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen
    Schrauben sind natürlich dabei!
    Fotos auf Anfrage!
    Gruß




    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):
    60 Euro VB




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    6,99 Euro oder Abholen in 13585 Berlin




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    D-liner@hotmail.de




    Bilder (Anhang oder verlinken):

    hi erstmal danke:)
    also bei ebay finde ich die abbildungen nen bisschen komisch,also meine stoßstange ist genau die gleiche,wie auf dem bild dementsprechen brauche ich auch die Gl (längeren) schienen?bin mir eigentlich selbst ziemlich sicher.
    bei classic-parts würde ich mich sehr über einen direct-link freuen weil ich es jetzt nach ner halben stunde suchen nicht gefunden habe!
    danke im voraus!!!!!!

    Guten Abend!
    Ich suche für meinen Golf 2 1.3 89 BJ ein Sportlenkrad mit Nabe!Weiss nicht, ob es überhaupt welche in dem Bj gibt mit airbags,ist ja auch schnuppe denn ich habe keinen;)
    Habe natürlich bei ebay geguckt,würde jedoch bevorzugen hier in diesem forum eins zu bekommen!
    Design ist mir Schnuppe auch firma ist relativ egal.schön wäre eine ABE!
    danke im voraus

    Hi leute, wie oben schon beschrieben ist mein türgriff an der beifahrerseite lose, dh. ich wenn ich an dem türgriff ziehe kommt der zylinder mit raus!ich kann noch mit geschick auf und zu schliessen, aber das nervt an der Beifahrertür!
    Meine frage ist, ob es eine halterung für den zylinder innen gibt bzw was ich mir alles neu holen müsse damit es wieder funktioniert?
    danke im voraus!

    hallo,habe mir die ad cup felgen gekauft,zur zeit sind drauf 195/50 (felge 7j*15),die reifen kann ich jedoch nicht mehr fahren!meine frage ist nun da ich mir neue reifen holen muss,ob ich mir 185 oder 195er holen muss?im teilgutachten steht 185er für 40 kw habe jedoch eine kopie von dem fahrzeugschein von verkäufer,dass die mit 195ern eingetragen sind(kopie kann ich nachreichen bei verlangen;) ) gibts dafür vllt sogar ne abe?man man man wieder fragen über fragen,ist schon schwer für mich als neueinsteiger da den durchblick zu behalten:S
    Hier der link
    http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ96-42924-C-41.pdf


    danke im voraus:)

    so erstmal danke für die ganzen antworten!also die abe ist noch vorhanden,stehe im kontakt mit einem verkäufer,anscheinend steht golf auch in den abe!ja das mit der et habe ich mir auch gedacht,aber ich glaube das problem liegt eher an dem narbenloch(heisst das so?^^) welches 56,1 mm ist!?kann man das mit distanzscheiben regeln?


    Hier sind fotos von den abe,leider schlechte qualität aber wenigstens etwas!also der 19 e steht drin,trotzdem stimmt der lochkreis nicht,wie geht das?ist mir klar dass die hersteller nur eine einheitsgröße produzieren,die man denn gegebenenfalls mit diesen scheiben da angleichen kann!aber da der e19 drin steht sollte ich ja keine probleme haben und sie nicht vom tüv eintragen lassen!?

    hallo bin verzweifelt,kann den narbendurchmesser dieser felge nicht rausfinden....passen sie (mit oder ohne zentrierringe) auf meinen golf 2!
    danke im voraus
    bin neu hier,wenn ich das falsch gepostet habe korrigiere ich natürlich:)

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen