Beiträge von mecasino

    Hallo,


    Ich habe grade einen Jetta 1 an der Angel und frage mich grade ob ich Zuschlägen soll. Es ist ein 1.6er Coupé mit Automatik und 131tkm. Er stand lange, der Motor lief lange nicht. Von daher kann keiner genau sagen ob er je wieder laufen wird. An einem Türgriff und im Kofferraum konnte ich etwas Rost finden. Von unten konnte ich ihn bis jetzt noch nicht sehen.


    Ich würde gerne Bilder hinzufügen hab aber keine Ahnung wie?


    Meine Frage an euch, was wäre euch der Wagen nach meiner Beschreibung wert?
    Ich hatte schon einige alten VW, aber für den Jetta hab ich nicht so viele Infos. Selten sind die Guten ja inzwischen schon... Gebt mal n tip ab

    Bei Ebaykleinanzeigen hat er die Nummer: 107054685 rost hat er an jeder ecke irgendwo ne winzige Stelle, das einzige wo er durch ist ist die Heckklappe aber nur von innen sichtbar und an ner stelle die mich nie gestört hat. Rahmen und so sind okey. Technisch ist er auch in Ordunung Motor läuft gut.


    Für weitere Fragen einfach Schreiben!

    Fahrzeug ist technisch in einem guten Zustand. Es wurden für den TÜV 
    einige Sachen gemacht wie z.B.: Bremsschläuche vorn, einzelne
    Bremsleitung, Bremskraftverteiler hinten, Servopumpe und außerdem noch:
    Anlasser, Spur wurde eingestellt und ein Kaltlaufregler wurde verbaut,
    für günstige Steuern. Der Golf steht auf Speedlinefelgen mit
    Allwetterreifen. Vom Vorbesitzer neu: Reifen, Batterie und Stoßdämpfer
    hinten. Verkaufe in nur weil ich nach etwas anderem Suche, daher bin ich
    auch zu einem Tausch bereit, einfach mal alles anbieten, da ich viel
    arbeiten muss erstmal nur per Mail, am besten mit Foto. Vom Vorbesitzer
    weiß ich das ein Austauschmotor mit ca. 135000 Km verbaut ist. Motor
    läuft super.


    Tel. : +49 (0)176 56806285, 14478 Potsdam, 3799,00€ VB
    Für Bilder einfach kurz eine PN

    Ich hab seit ende letzten Jahres einen Golf Country, mit einer 1,8l Maschine.
    In der Zulassung steht Schadstoffarm und eine grüne Plakette hat er auch bekommen.
    Nun kostet der gute aber laut Finanzamt 272,- Steuern im Jahr.
    Kann das richtig sein??


    Grüße Konstantin!

    Also es geht hier um einen Golf Country und zur unterstützung der eh schon geilen offroad optik und einfach aus spaß an der freude soll das nummernschild nach oben!
    ich wollte hier auch nich wissen ob und wo es hält, sondern einfach nur wie ich bei einer allgemeinen verkehrskontrolle da stehe. Das bei einem fahrzeug die geschmäcker unterschiedlich sind ist mir schon bewusst, aber danke für eure mithilfe!


    :[

    Ick denke obs bescheuert aussieht oder nicht liegt eindeutig im auge des betrachters, komische profilbilder find ich auch sehr bescheuert. Obs im Gelände hält wird sich zeigen, so kann es aber auf jeden Fall auch nicht beschädigt werden. Danke Lum, gut das andere es auch so lesen, zum TÜV muss ich eh zeitnah von daher werd ichs so machen ;)


    grüße konstantin!

    Hallo,
    ich frage mich ob es rechtens ist wenn ich auf meinem Country einen Dachträger schraube und das Nummernschild dort fest mache!?
    a) siehts cool aus und b) kann ichs dann nicht im Gelände verlieren ;)
    Hat das schonmal einer gemacht? ich hab mir mal den § dazu durchgelesen, aber ganz sicher bin ich mir wie es halt so mit § ist trotzdem nicht.
    Nicht das es bei der nächsten Kontrolle mordsärger gibt!

    Jupp, das der Kult und ne gute Wertanlage ist ist mir vollends bewust ;) Und auch ich hab in der kurzen Zeit die ichn hab schon lustige Erfahrungen gemacht, zb die Tage auf Schrottplatz, noch bevor ich ausgestiegen bin kam die schon aus allen Löscher, und obwohl ich noch nichtmal nach ner Servopumpe gefragt hatte sollte ich schonmal die Haube aufmachen - und da Großes Staunen da der Motor so weit unten ist ;)
    Jut danke für die Tips erstmal, ich guck mir das morgen mal an und bohre dann hier weiter ;)

    Jupp war wird der Motor, ich hab wohl nen gedanken fehler, das problem ist nähmlich das auch das gebläse nicht geht, was bei dem wetter garnicht geht...


    kann ich den diesen Beipass einfach aufschrauben und prüfen, oder muss ich was beachten??
    wo ist den das ansauggitter?? das kann ich mir nähmlich auch echt gut vorstellen, bei nem contry...


    Grüße und danke für die antworten, ich werde mich morgen mal um ihn kümmern.

    Hallo!


    Bin neu hier, kurz zu mir: bin 24 komme aus Potsdam bei Berlin, arbeite als Grafiker in ner Druckerei und fahre im Sommer am Wochenende einen T3 und im Winter , im Gelände und unter der Woche einen Golf Country!
    Den Country hab ich erst vor kurzem erworben! bin super happy damit und wollte so einen auch schon haben seit dem ich nen kleiner Junge bin ;)


    Nun zu meinen weh-weh-chen
    -Die Heizung geht nicht :( jetzt im Winter ganz doof! ich kann sie anmachen aber es kommt so gut wie garkeine Luft und warm wirds auch nicht,
    wenn ich so eine weile fahre fängts an komisch zu riechen, aber nicht verbrannt...


    -der scheibenwischer wischt nicht in intervallen sondern nur in der langsamsten stufe... :(


    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal sagen wo ich als erstes gucken soll.