Servus,
ich kram das uralte Thema mal wieder raus, damit nicht 20 neue aufgemacht werden.
Auch ich hab einen Umbau von Schalter auf Automatik durchgezogen und hab jetzt ein paar Fragen wegen der Elektrik.
Der Vorbesitzer vom Motor + Getriebe hat zwar alle Kabelbäume mitgegeben, die aber leider fachmännisch zum Teil mit den Seitenschneider ausgebaut. Hab jetzt noch ein paar Kabel übrig, welche ich nicht zuordnen kann. Manche scheinen aber wichtig zu sein, weil der Anlasser
nicht drehen will
Stromlaufplan für die Anlasssperre vom Automatik hab ich leider nicht gefunden...
Edit mal mitten drin: Handelt sich um einen RP Motor.
Wäre cool, wenn mir dabei einer helfen könnte - entweder einer, der alles weiß, der bei seinem RP Automatik mal nachschauen könnte oder die SLP für den ganzen Krempel hat.
Roter Stecker 1-fach, Kabelfarbe rot-schwarz.
Klemme 50 vom Zündanlassschalter kommend, hängt hinter ZE.
Bleibt frei, weil Ansteuerung Anlasser
über Relais für Anlasssperre?
Schwarzer Stecker 1-fach, Kabelfarbe rot-schwarz.
Hängt an Relais 171 (bzw bei mir 71) und Stecker W auf ZE.
Am Relais auf Kontakt B, am Stecker auf W/3 und somit X-Kontakt(?)
Grüner Stecker 1-fach, Kabelfarbe schwarz - weiblicher Teil (links) war ausgepint im Männchen rechts gesteckt.
Rechter Teil geht auf Relais 71, Klemme 15.
Hab deswegen von Stecker D/11 Klemme 15 geholt und verbunden. Korrekt?
Abzweig rechts wofür?
Kabelfarbe gelb-blau - kommt von Motorraum hinter ZE, hängt mit Kabelbindern an Kabelstrang, der auf Stecker G1 geht.
G1 aber kein gelb-blaues Kabel vorgesehen, laut Eddi_Controletti's Excel Tabelle
Roter Stecker 1-fach, Kabelfarbe rot - kommt vom Motorraum, hängt hinter ZE.
Mit Kabelbindern an Leitungsstrang von Stecker F gebunden.
(Stecker passt mit Stecker kommend von ZAS zusammen)
Schwarzer Stecker 1-fach, Kabelfarbe gelb-schwarz.
Kommt aus Motorraum, hängt hinter ZE.
Grüße,
Sebastian