labgsamer funke bedeutet das er fast im Sekundentakt kommt kann man mitzahlen.
Sprit kommt an allen Düsen und am ksv.
Masse zum anlasser und Spannung wurden schon direkt mit Starthilfe Kabel ran gelegt.
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labgsamer funke bedeutet das er fast im Sekundentakt kommt kann man mitzahlen.
Sprit kommt an allen Düsen und am ksv.
Masse zum anlasser und Spannung wurden schon direkt mit Starthilfe Kabel ran gelegt.
wenn ich nen schlauen Spruch von na Glaskugel hätte haben wollen hatte ich ins zauberforum geschrieben.
Hätte ja sein können das einer nen Plan hat bzw schonmal das gleiche hatte
hallo
Hab die Einspritzung überprüft und die is ok
Vermutung lag jetzt beim halgeber aber der funktioniert laut led pruflampe auch.
Funke is dennoch laut zündpistole langsam.
Der anlasser tut sich mittlerweile auch schwer.
Kann es sein das der der ausschlaggebend Punkt ist?
Das ist interessant
Habe das schon getestet und da hat mir jemand gesagt wenn nen funke kommt ist er ok
Hallo
Habe meinen pl ausgemacht und dann sprang er auch nicht mehr an
Der funke kommt nur minimal bzw sporadisch hab schon zundspule getauscht
Hat einer nen widrstandswert vom halgeber
Hallo
Gibt es die Datei noch?
Moin
Wollte mal fragen auf welche Position welche Düse am mengenteiler kommt
So Jungs: pro Ratte
Hab selbst eine und fahre dieses Jahr schon zum 3ten mal mit zum Tüv.
Also nichts mit runter gerockt.
Als der Trend mit einmal kam und ich meine schon hatte kamen die matt schwarzen wie Pilze aus dem Boden. Die Dinger find ich auch nicht toll. Diese Dinger zählen meiner Meinung nach auch nicht wirklich.
Die waren nur so ne Art Mitläufer und fahren nun andere karren.
Aber eine durchdachte Ratte ist meiner Meinung nach geiler als nen 2er mit atu-umbau.
Die Leute die jetzt noch Ratten fahren machen es weil es ihnen gefällt. Das ganze bla bla bla übers verschandeln gab es auch schon bei den ersten Ratten, den hot rods. Und es gibt Ratten( nicht solche Hängerwagen auf den Messen) in denen mindestens genauso viel Zeit oder mehr steckt wie bei euren umbauten.
Könnt euch ja noch weiter aufregen aber was is an nen stink normalen 2er am besten nen cl in weiß mit Aldiaustattung und polierten lack toll. Da kann ich auch gleich nen dacia kaufen rockt denn genau so.
Aber wenn der Opa in der s Klasse auf der Autobahn hupt und diesen macht denn kannst dir sicher sein das die karre Persönlichkeit hat
So Jungs: pro Ratte
Hab selbst eine und fahre dieses Jahr schon zum 3ten mal mit zum Tüv.
Also nichts mit runter gerockt.
Als der Trend mit einmal kam und ich meine schon hatte kamen die matt schwarzen wie Pilze aus dem Boden. Die Dinger find ich auch nicht toll. Diese Dinger zählen meiner Meinung nach auch nicht wirklich.
Die waren nur so ne Art Mitläufer und fahren nun andere karren.
Aber eine durchdachte Ratte ist meiner Meinung nach geiler als nen 2er mit atu-umbau.
Die Leute die jetzt noch Ratten fahren machen es weil es ihnen gefällt. Das ganze bla bla bla übers verschandeln gab es auch schon bei den ersten Ratten, den hot rods. Und es gibt Ratten( nicht solche Hängerwagen auf den Messen) in denen mindestens genauso viel Zeit oder mehr steckt wie bei euren umbauten.
Könnt euch ja noch weiter aufregen aber was is an nen stink normalen 2er am besten nen cl in weiß mit Aldiaustattung und polierten lack toll. Da kann ich auch gleich nen dacia kaufen rockt denn genau so.
Aber wenn der Opa in der s Klasse auf der Autobahn hupt und diesen macht denn kannst dir sicher sein das die karre Persönlichkeit hat
Anderen besorgt und eingebaut :wink:
Keine Tests oder so und kam sofort. War schon zu hören beim zündung anmachen da hat's so'n Geräusch gemacht.
Läuft war membrabdruckregler
Zuleitung stimmt 2 mal geprüft. Is der membrandruckregler das teil an der rücklaufleitung? Oder das was nur am unterdruck. In der Nähe vom aktivkohlebehälter ist?
Kann ich das ding testen?