Hi Michael,
vielen Dank für die Tips . Da nu gestern endlich mal annehmbares Wetter war hab ich das Ding mal aus der Garage gefahren um dem "Problem" genauer auf den Grund zu gehen!
Hab versucht den Schalter zu überbrücken, den Strom an der Steckverbindung gemessen, nirgends Saft drauf. Dann hab ich den Sicherungskasten ausgebaut, da war Strom auf der Leitung .
Naja und weil ja bekanntlich das "Highlite" immer zum Schluß kommt hab ich mir die Rücklichter doch mal etwas genauer angesehen, was ich da fand war eindeutig das Handwerk eines, sagen wir mal, sehr unwissenden Menschen!!
Als ich die Verkabelung aus dem engen Tunnel zog kamen lauter abgezwickte und abisolierte Kabel zum vorschein. Dann ein langes, weisses Kabel mit der Aufschrift "Krups", sowas kenn ich aber nur aus der Küche!!!
Es lief von der rechten Seite mit Kabelbindern gesichert auf die linke Seite der Heckbeleuchtung und glich der Reihenschaltung einer Christbaumbeleuchtung.
Nu wunderts mich nimmer dass da nix mehr geht.
Versuchen will ich auf jeden Fall das wieder hinzubiegen, wenns natürlich nicht klappt werd ich wohl oder übel einen Kabelbaum auftreiben müssen und somit steh ich schon wieder vor einer neuen Herausforderung!!!!
So stell ich mir die Restauration eines historischen Vehicles vor
In diesem Sinne vielen Dank das sich hier echt Leutz die Mühe machen und versuchen zu helfen
DANKE DANKE DANKE DANKE
Stefan